Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.464 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Service vom 08. Mai 2021
    Die Abwicklung hat deutlich an Schnelligkeit zu genommen.
    Online alles über die App einzureichen finde ich gut
    leider kann man online keine Belege sehen
    dazu müsste man immer wieder die App öffnen

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2021
    Es gibt in letzter Zeit, bearbeitungszeiten von Leistungsanträgen die ca 4 Wochen gebrauchen bis sie beantwortet sind,das finde ich eine sehr lange zeit vor allem weil die Bahndler auch irgendwann auf Ihre Vergütung warten und der Versicherer nicht laufend in Vorkasse tetten kann.
    Ansonsten ist alles sehr gut ,wenn man Fragen hat werden diese immer sehr Sachgerecht und auch sehr höfllich amTelefon beantwortet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Serviceleistung zu bewerten. Sie haben recht. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Wir sind zuversichtlich, Sie bald wieder von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2021
    Ich wurde sehr gut beraten, meine Probleme wurden sofort erledigt. Die bezahlung der Rechnungen erfolgt immer zeitnah.
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2021
    Verbessert werden könnte der Zeitraum der Leistungsabrechnung. (In der Regel 3 Wochen)
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2021
    Meine Familie und Ich sind seit sehr vielen Jahren bei der DKV versichert. Wir bedanken uns für die sehr gute beratende und finanzielle Betreuung bei diversen Versicherungsfällen.
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2021
    Ausgezeichnet:
    digitalisierter Leistungsantrag per App
    sehr schnelle Leistungsprüfung und Abrechnung
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2021
    Unkomplizierte und außerordentlich schnelle Abwicklung!
    Sehr empfehlenswert!
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2021
    Die online Kommunikation (Rechnungen einreichen, Zwischenbescheid, Leistungsabrechnung). Die DKV hält sich an alle Vertragsvereinbarungen und kürzt nicht willkürlich Leistungen. Sollte selbstverständlich sein - ist aber nicht immer so. Bei Problemen gibt es unterstützend Ansprechpartner. Ja, ich kann die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 07. Mai 2021
    Immer zügige und kompetente Beratung und Bearbeitung!
    Weiterempfehlenswert!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 07. Mai 2021
    Ich gehöre bei der DKV sicherlich zu den ältesten Kunden im Bestand da ich 1991 meine Krankenversicherung dort abgeschlossen habe und NIE gewechselt habe . Ich war IMMER sehr zufrieden mit der DKV . Probleme oder Diskusionen wegen eingereichter Rechnungen oder ähnlich gab es nie . Solange ich lebe werde ich wohl nicht wechseln .
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