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Bewertung Service vom 18. Mai 2021
Die Leistungsanträge werden umgehend bearbeitet und erstattet. Bei Anrufen zu Fragen oder Auskünften sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr kompetent und können einem immer helfen.
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Bewertung Service vom 18. Mai 2021
Die Erstattungsdauer einer Leistungsabrechnun ist viel zu lange. Beitragserhöhungen funktionieren dafür um so besser und schneller. Ungenügend!
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Bewertung Service vom 18. Mai 2021
Kurze Bearbeitungszeit, auch kulant bei bereits abgelehnten Anträgen.
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Bewertung Service vom 18. Mai 2021
Die Kürze der Bearbeitunszeit meines Leistungsantrages
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung in schwierigen Fällen.
Ich würde ein Gespräch mit einem fachlich qualifizierten Sachbearbeiter als einem Servicemitarbeiter vorziehen.
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
Die Bearbeitung lief reibungslos ab. Nachgeforderte Unterlagen wurden nach Einreichung sehr zügig bearbeitet. Wie schnell das Geld nun kommt, dass werde ich sehen.
Jedoch sind 5 Sterne gerechtfertigt.
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
Die Bearbeitungszeit ist mit 3 Wochen+ zu lang!
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
gut
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Bewertung Service vom 17. Mai 2021
Leistungsabrechnung ist allgemein sehr langsam.
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Bewertung Service vom 16. Mai 2021
Bin sehr zufrieden mit der unmittelbaren Kostenabwicklung zwischen Krankenhausträger und KV bei stationärer Unterbringung im Krankenhaus und der damit verbundenen unbürokratischen Abrechnung und Auszahlung von Krankenhaustagegeld. Ebenfalls begrüße ich die schnelle und korrekte Leistungsabrechnung für 2020 und Regelung der Kosten für Hörgeräte in 2021.Mit der Einrichtung des Kundenportals und hierüber veranlasste Mitteilungen und Informationen bin ich sehr zufrieden; Verbesserungsvorschläge sind mir momentan nicht präsent.