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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Wenn ich meine Rechnung einreiche, wird dies innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und das Geld kommt auch direkt. Besser geht nicht.
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Es funktioniert kanns gut nur vom Einreichen bis zur Abrechnung vergeht viel Zeit es dauert einfach zu lange
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Schnelle und Problemlose Abwicklung bei Erstattungen.
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
seit Jahren uneingeschränkt mit dem gesamten Service der DKV durchaus zufrieden
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Es geht um einen KH-Tagegeldabrechnung. Zum dritten Mal habe ich eine Unkorrektheit hinsichtlich der Aufenthaltstage festgestellt. Schriftlich habe ich bereits zwei Mal darauf hingewiesen. Der dritte Abrechnungsbescheid war aus meiner Sicht wieder nicht schlüssig. Als Beleg habe ich die bestätigte Aufenthaltsdauer vom KH zugesandt. Spätestens ab hier hätte die Abrechnung korrekt sein müssen.
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Sehr zügige Bearbeitung meines Leistungsantrages. Meine Bitte, diesen Leistungsantrag aufgrund des noch nicht überschrittenen Selbstbehaltes gemeinsam mit einem seit zwei Wochen noch offenen Leitsatungsantrages zu bearbeiten, wurde leider nicht berücksichtigt.
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
- Schnelle Antworten!
- Pompte Leistungsabrechnung!
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Über das immer freundliche und bemühte DKV Team
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Bewertung Service vom 21. Mai 2021
Gut verständliche und übersichtlich strukturierte Leistungs-Aufstellung.
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Bewertung Service vom 21. Mai 2021
Stets zügige und korrekte Abrechnung meiner Eingaben.#
dafür meinen herzlichsten Dank.
Ihre Kranenhauszusatzversicherung kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.