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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen und schnelle Überweisung der eingereichten rechnungen.
Weiter so
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Z.Zt. zu lange Wartezeiten. Und wenn bearbeitet wird, dann nur nach Aufforderung.
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Die Bearbeitungszeit ist viel zu lange.
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Die Bearbeitungszeiten zur Erstattung online eingereichter Rechnungen von rd. 3-4 Wochen sind nicht zeitgemäß und somit stark optimierungsbedüftig.
App sehr gut und grds. arbeitserleichternd.
Ansonsten ist die DKV/Ergo ein verlässlicher Versicherungspartner.
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Leider dauerte die Bearbeitung lange, was gerade bei höheren Arzneikosten (die ja direkt in der Apotheke zu entrichten sind und bei denen kein Zahlungsziel eingeräumt wird) ungünstig ist. Ich bin von früher deutlich kürzere Bearbeitungszeiten gewohnt.
Schade, dass da der Service merklich schlechter geworden ist.
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Ich habe 2021 nach längerer Zeit einige Gesundheits-propleme (Bandscheibenoperation, Kniearthrose).
Damit mußte ich trotz hoher Selbstbeteiligung relativ teuere Leistungsabrechnungen einreichen.
Die reichte ich aus bekannten Gründen (Rechnungsstellung der Beteiligten Leistungsbringer) gestaffelt ein.
Die DKV arbeitete zeitnah die Leistungsanträge ab.
So war ich imstante meine Rechnungen ohne langes Hin u. Her pünktlich zu begleichen.
Das bestätigte meine Entscheidung 1980 mich bei
der DKV, die sich bis jetzt als zuverlässiger Partner
erwieß, zu versichern.
Ich hoffe das dies so bleibt.
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Bewertung Service vom 27. Mai 2021
Ich bin über 30 Jahre in der DKV.
Die DKV kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
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Bewertung Service vom 26. Mai 2021
Seriöse und schnelle Abwicklung des Falles.
Ich kann ihren Service und die Leistungen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
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Bewertung Service vom 26. Mai 2021
Der Service - egal ob telefonisch oder schriftlich - ist immer einwandfrei. Die Beitragsgestaltung (Höhe) geht mir allerdings etwas zu zügig voran.
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Bewertung Service vom 26. Mai 2021
Abartiges handling bei der Einreichung und endlos lange Bearbeitungszeiten bei den eingereichten Rechnungen, selbst wenn es "nur" Rezepte sind. Der Kunde wurde schon vor geraumer Zeit zum kostenlosen Mitarbeiter indem er die Vorarbeit übernimmt, einscannt und an die DKV sendet. Trotzdem ist die Bearbeitungsverfolgung unübersichtlich und die Bearbeitungszeit unterirdisch. Das Thema spreche ich seit Jahren an und mal höre ich die Mitarbeiter sind krank, das System wird umgestellt oder sie brechen vor Arbeit zusammen. Bin mal gespannt, wann diese Firma im Jahr 2021 ankommt! Das Einzige, was immer pünktlich klappt ist das Beitragskassieren!