Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.464 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Informationen wurden vom Krankenhaus direkt an die DKV geleitet. Bearbeitung und Begleichung/Erstattung von Rechnungen problemlos und zügig.
    Kompfortable Nutzung des Online-Postfaches.
    Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Ich bin mit dem Service und der Abwicklung meine Belange sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Mit Ihrer Versicherung hat es bis jetz sehr gut geklap.Meine Frau ist sehr zufrieden.Alles Gute weiterhin.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Meine letzte Leistungsabrechnuung hah 4 Wochen gedauert. Das st zu lang!
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Kulante Bearbeitungen, manchmal ziemlich lange Wartezeiten zwischen Einreichung von Rechnungen und Überweisung.
    Ich kann die DKV weiter empfehlen
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Die zeitliche Abwicklung bei eingereichtten Rechnungen dauert viel zu lange!!! Da ich die meisten Rgs. sofort begleiche und dann an meine gesetzliche Kv *** einreiche und erst dann nach Vorleistung an Sie einreiche.
  • Bewertung Service vom 02. Juni 2021
    Mein Leistungsantrag für eine Sehhilfe wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet und die Auszahlung veranlasst. Ich bedanke mich für die rasche Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Viel zu hohe SB von ***,-- €/Person, was die KV real um ***,--€/Monat verteuert, d.h. statt der ausgewiesenen ***€/Monat sind es in Wirklichkeit ***€. - Bearbeitungszeit der eingereichten Belege (Rechnungen, Rezepte) mit 4 Wochen zu lang. Bezahlte teure Rechnungen belasten in der Zwischenzeit das Konto des Versicherten. Die Bitte um zügige Bearbeitung im Mitteilungsfeld der Belegeinreichung wird ignoriert bzw. nicht gelesen (O-Ton Ihrer Mitarbeiterin, weshalb um eine extra Nachricht per Telefon (!) gebeten wird!!!) Der sog. "Persönliche Ansprechpartner" *** ist nie zu erreichen und meldet sich trotz hinterlassener Nachricht auf der Mailbox nicht.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Die Abrechnung erfolgen korrekt und sehr zügig. Auftretende Fragen werden auch sehr freundlich telefonisch beantwortet.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Hervorragende und unverzügliche Bearbeitung