-
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 05. Oktober 2021
Tolles Produkt. Super Preis-Leistung.
-
Bewertung Service vom 05. Oktober 2021
Schnelle Bearbeitung von Leistungsabrechnungen.
Einfaches und funktionelles Onlineportal.
-
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 04. Oktober 2021
Die Gesundheit der Zähne ist irgendwann im Leben jedem wichtig. Und ein guter Zusatztarif ist genau die richtige Lösung. Die Leistungen sind attraktiv und der Preis ist auch fair.
-
Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 04. Oktober 2021
Da ich die Versicherung gerade erst abgeschlossen habe, kann ich leider noch keine Beurteilung über ihre tatsächliche Qualität abgeben. Ich habe fünf Sterne vergeben in der Hoffnung, dass ich eine gute Wahl getroffen habe
-
Bewertung Service vom 04. Oktober 2021
Die Abrechnung der Kosten für Medikamente erfolgt relativ schnell.
Mit der Abrechnungsdauer von Arztrechnungen sind wir nicht zufrieden,bei tel. Nachfragen wird man nicht sehr freundlich abgefertigt mit dem Hinweis auf eine Bearbeitungszeit von 4Wochen..
Nachfragen erfolgen nur wenn in der Rechnung ein Zahlungsziel zB. 14 Tage erhält.
-
Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
Sehr geehrtes Evaluationsteam,
die Erhöhung der Beiträge stehen in umgekehrter Proportion zur Bearbeitung.
Es dauert rückblickend bis zu einem Monat mit der Bearbeitung unsrer Anträge.
Diese Problematik habe ich bereits telefonisch wiederholt mitgeteilt.-
Offenbar nur in Verbindung mit der Aufforderung einer Bewertung wurde der letzte Antrag umgehend bearbeitet.
In der Hoffnung auf eine dauerhafte Verbesserung des genannten Problems verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
***
-
Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
Schnelle Erstattung der Krankenhauskosten infolge eines Unfalles
-
Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
Die Abwicklung von Leistungsanträgen klappt hervorragend, rasch und korrekt. Im Einzelfall kann ein Kontakt mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiter/innen problemlos hergestellt werden.
-
Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
Die Leistungsabrechnungen enthalten keine Angabe, auf welchen Erstattungsantrag sie sich beziehen, auch keinen Hinweis auf den Eingang beii der DKV. Im Post fach ist daher keine Zuordnung von eingegangener Post zu Leistungsanträgen möglich, zumal auch Briefe als Leistungsanträge bezeichnet werden.
Die angezeigten Hinweise (eingegangen, bearbeitet, abgeschlossen) sind verwirrend, weil sie weder einem Leistungsantrag noch einem Brief zugeordnet werden können.
Der Zugriff auf Leistungsabrechnungen über eine erst per SMS zugesandte Nummer ist zu aufwendig.
Rein rechnerisch sind die Leistungsabrechnungen tadellos, inSumme und auch in allen einzelnen Positionen.
Ich stehe bereits mit der DKV deswegen erfolglos in Schriftwechsel.
-
Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
Es dauert häufig 3 Wochen bis der Leistungsantrag bearbeitet ist. Warum kann die Beihlifestelle alles innerhalb von einer Woche erledigen ?
Auch wenn es nur 3 Posten sind, kann man das doch schneller erledigen. Zumal ich die Arztrechnungen immer sofort begleiche und dann 3 Wochen auf mein Geld warte.