Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Dass Sie unseren Service und Ihre Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice positiv sehen, freut uns sehr. Dass wir das Tarifversprechen genau auslegen, ist richtig. Eine andere Möglichkeit wäre nicht im Sinne der Gleichbehandlung aller Kunden. Wenn ein Kunde eine außervertragliche Leistung bekommt, die wir einem anderen Kunden vorenthalten, wäre dies nicht gerecht. Dies schließt eine im Einzelfall mögliche kulante Handhabung nicht aus.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Die DKV ist zuverlässig und kompetent. Benötige ich Auskunft eines Mitarbeiters, so erfolgt dies stets freundlich und hilfreich. Es gab noch nie irgendwelche Reklamationen o.dgl. Wir, mein Mann und ich, würden die DKV immer weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Beim Telefonkontakt häufig arrogante/genervte Mitarbeiter (***?), schlechte schriftliche Kommunikation (E-Mal-Anfragen ohne Antwort / auch nicht als Briefpost), Angemahnte Einreichungen per MyDKV liegen nicht vor,obwohl ich eine automatische Eingangsbestätigung bekommen habe!!!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben, bedauern wir sehr. Ein optimaler Kundenservice ist uns sehr wichtig. Wir rufen Sie hierzu an. Wir würden gerne mehr darüber erfahren.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Problemlose Behandlung von Problemen und schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Zügige Bearbeitung von eingereichten Rechnungen.
Sehr kompetente und stets erreichbare freundliche Mitarbeiter.
Kann die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
Öfters zu lange Bearbeitungszeit des Leistungsantrags;
fehlende Information: einTag Krankenhausaufenthalt wegen eines Stents wurde mit über €2200.- veranschlagt. Erst die Nachfrage ergab, daß es sich hier um eine Fallpauschale --unabhängig von der Verweildauer - handelt.
Der Gesamteindruck bezüglich der Leistungen ist so, daß ich die DKV weiter empfehlen kann.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass Sie uns weiterempfehlen, freut uns. Vielen Dank! Für die aktuell längere Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns. Wir gehen davon aus, künftig die gewohnte Dauer wieder zu erreichen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 08. Juli 2015
Hafptlficht noch nie in Anspruch genommen.