Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.300 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die Zeit zwischen Einreichender Rechnungen und der Abrechnung ist sehr lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre insgesamt positive Bewertung. Bei Ihrem Hinweis auf die Bearbeitungszeit geben wir Ihnen Recht: Auch wir möchten diese verbessern. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Hausratversicherung vom 30. Juli 2015
    Abschluss Hausratversicherung alles ok.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 30. Juli 2015
    Ich habe eine Private HAftpflicht abgeschlossen - und dieses Produkt würde ich auch weiteremfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Grundsätzlich zufreiden.Kann Ihre Gesellschaft nur weiter emphelen.

    Negativ : Anschreiben wurde nach mehrmaliger Reklamation nicht bearneitet
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Leistungsanträge haben wir alle am 24.7.2015 abschließend bearbeitet. Sollte dennoch etwas offen sein, rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Im Prinzig passt alles. Note Gut, die Einschränkung: Wenn nur die lange Bearbeitungsdauer nicht wäre. Ich sende die Leistungsabrechnungen schon elektronisch an die DKV, trotzdem werden in der Regel 3 volle Wochen (15 AT) benötigt, bis zum Geldeingang. Vielleicht empfinden Sie dies als normal, für mich dauert es zu lange. Mein Wunsch: bereits nach 8-10 Arbeitstagen hätte ich die Erledigung samt Geldeingang auf meinem Konto. Das es in der Vergangenheit bei jeder 3 bis 4 Rechnung zu beanstandungen bzw Kürzungen kommt ist vertretbar. Allerdings auch hier meine Erfahrung: die Hälfte aller Kürzungen bzw Leistungenablehnungen -nihctbezahlungen werden nach Telefonat dann doch bezahlt, da Fehler von Ihnen (Übersehen)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Anmerkungen. Sie haben Recht. Die Bearbeitungszeit entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Wir veranlassen unterschiedliche Maßnahmen, damit sie sich bald wieder deutlich verkürzt. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir hoffen sehr, Ihren Erwartungen bald wieder entsprechen zu können.

    Fehler bei der Abrechnung sind äußerst ärgerlich. Das kostet Sie und uns Zeit. Wir schauen in Zukunft besser hin. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 30. Juli 2015
    Keine Erfahrung mit Produkt. Empfehlung denkbar.
  • Bewertung Kapitallebensversicherung vom 30. Juli 2015
    Weiterempfehlung ja aufgrund Beratung. Erfahrung mit Produkt nein!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Positiv: die Möglichkeit, Rechnungen online einreichen zu können
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Leistungsanträge dauern in der Bearbeitung zu lange, immer wieder kommt es zu "Missverständnissen", die eine Reaktion meinerseits erfordern
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihren anderen Anmerkungen haben wir telefoniert. Wir hoffen sehr, Ihren Erwartungen bezüglich der Bearbeitungszeit bald wieder entsprechen zu können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    sehr gute telefonische Beratung
    schnelle Bearbeitung der Rechnungen