Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.389 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. August 2015
    unkomplizierter Service, bei telefonischen Nachfragen freundlich und kompetente Aussagen der Mitarbeiter in Köln,
    man wird nach Abschluss des Vertrages nicht mit sinnloser Werbung zugeschüttet
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015


    Die Bearbeitung meines Leistungsantrags ging sehr schnell und vorallem unkompliziert!
    Ich habe mittlerweile mehrere Leistungsanträge eingereicht und hatte noch nie Probleme mit der DKV!
    Super Service und unschlagbarer Preis!




  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Bin seit vielen Jahren bei Ihnen versichert un bin immer korrekt und zuvorkommend behandelt worden!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Die Lesitungsabrechnungen erfolgen schnell und unbürokratisch
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Mit Datenübermittlung und Datenspeicherung (s. o.) und mit Erscheinen auf website nicht einverstanden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. zu Ihren Anmerkungen haben wir telefoniert. Danke für das angenehme Gespräch. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
    Bessere Aufklärung bei Abschluß der Versicherung, insbesondere im Bereich der Zahnversicherung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen Tarif für einen angemessenen Preis gefunden haben. Wenn Sie Fragen zum Umfang der versicherten Leistungen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Unproblematisch bei der Einreichung der Unterlagen und korrekte Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Allgein insgesamt gute Abwicklung von Beginn der Behandlung bis zur Bezahlung.
    Das Einzelzimmerkontigent in den Krankenhäüsern wird stark eingeschränkt zu Gunsten der Zweibettzimmer für auch nicht Privatversichertet.
    Damit entfällt mehr und mehr ein wichtiger Baustein für eine Zusatzversicherung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Auf die Art und Weise, wie Krankenhäuser ihre Unterbringungsmöglichkeiten gestalten, haben wir leider keinen Einfluss. Ein Tipp: Sie haben unter bestimmten Voraussetzungen Anspruch auf ein Ausgleichskrankenhaustagegeld. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    In meinem Fall handelte es sich um den Normalfall einer Leistungsabrechnung von ambulanten ärztlichen und zahnärztlichen Leistungen. Die Abrechnung erfolgte wie gewohnt zügig und transparent und damit zu meiner vollen Zufriedenheit. In diesem Bereich sehe ich kaum Verbesserungsmöglichkeiten, abgesehen von der digitalen Bearbeitung. Diese wird von Ihnen intensiv beworben, restlos überzeugt bin ich allerdings noch nicht! Herzliche Grüße von ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie sprechen von Verbesserungsmöglichkeiten bei unserer digitalen Bearbeitung. Haben Sie hierzu konkrete Vorstellungen? Dann teilen Sie uns diese gern mit. Nur so können wir uns verbessern. Vielleicht können wir Sie ja dann künftig von den Vorteilen elektronischer Anträge überzeugen. Natürlich können Sie uns auch weiterhin wie gewohnt Ihre Belege per Post schicken.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2015
    Fragen:
    -Gibt es festgelegte Bearbeitungszeiten?
    -Wird pro Vorgang ein Bestätigungsmail gesendet--
    -oder zB.: bei einer Familie(2 Pers.)-bei geminsamer
    Eingabe nur ein Best.-Mail gesendet.
    -Warum wird bei einer sogn. Reklamation-erneut wieder
    Wochen gewartet-ehe es bearbeitet wird.
    --Die bearbeitung sollte schneller erfolgen-Geld ist
    eine andere Sache.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    5 Sterne! Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern beantworten wir Ihre Fragen: Unser selbst gesetztes Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von 14 Arbeitstagen zu bearbeiten. Dies konnten wir bei Ihren letzten Anträgen erreichen. Für die von Ihnen angesprochene Reklamation haben wir beispielsweise 10 Arbeitstage gebraucht. Seien Sie dennoch versichert: Wir arbeiten daran, uns kontinuierlich zu verbessern. Zu dem Onlineverfahren ist vereinfacht zu sagen: Für jedes Mal, welches Sie auf "senden" drücken, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Wir freuen uns, wenn wir Ihre Fragen beantworten konnten. Sonst rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team