Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Sehr schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung (innerhalb einer Woche); Transparenz hinsichtlich von zunächst nicht abgerechneten Belgen könnte noch verbessert werden (bspw. durch kurzen Verweis (...) da es sich um die Regulierung eines Unfalls handelt, sind noch weitere Informationen erforderlich, bitte haben Sie daher Verständnis, dass bis zur Klärung der erforderlichen Fragen (...)
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben Ihnen zusammen mit der Abrechnung einen Fragebogen zugeschickt. Im Brief, der zum Fragebogen gehört, haben wir Sie informiert, dass wir die den Unfall betreffenden Belege "vorerst" zu unseren Unterlagen genommen haben. Diese zeitliche Verzögerung können Sie vermeiden, wenn Sie uns direkt mit dem Leistungsantrag den Hergang des Unfalls schildern u ob ein Dritter beteiligt war. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
ich bin mit der Leistung und dem Abrechnungsmodus zufrieden. Die letzte Geltendmachung war besonders rasch erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Guter Service, freundliche Mitarbeiter
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 09. August 2015
Wir sind schon länger bei der Ergo versichert und die Regulierung der Schäden verlief schnell und reibungslos. Danke
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Erstattung, klare Weiterempfehlung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. August 2015
Ein kurzes Feedback, dass sie die Kundenrechnung über die Zahnarztrechnung erhalten haben und zur weiteren Bearbeitung ansteht, wäre für den Kunden gut.
Ich habe meine Rechnung per Email an den Versicherungsvertreter gesendet und wusste jetzt nicht wie der weitere Ablauf ist.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auch die Kunden, die Ihre Leistungsantäge direkt nach Köln schicken, erhalten keine Nachricht darüber, dass Ihre Post eingegangen ist. Der Verwaltungsaufwand und die Kosten wären immens. Eine Nachricht per E-Mail ist aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich. Entweder senden Sie Ihre Post direkt nach Köln oder bitten den Partner im Außendienst, Sie auf dem Laufenden zu halten. Ihr ERGO Team