Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Krankenkasse.
Manchmal gibt es Schwierigkeiten bei der Übernahme
einzelner Leistungen. Aber das ist wohl generell so in
unserem Gesundheitswesen. Oft ist mir die Dauer der
Leistungsabrechnung zu lange, besonders wenn es
sich um höhere Rechnungen handelt. Ich muss den Betrag dann lange auslegen, was mir nicht gefällt.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Einige Leistungen sind nicht versichert, dann können wir die Kosten nicht zahlen aufgrund vertraglicher Vereinbarungen. Unsere Bearbeitungsdauer ist zu lang. Das wissen wir. Deshalb haben wir schon viele Maßnahmen eingeleitet. Denn wir möchten, dass Sie auch wieder mit diesen Zeiten zufrieden sind. Ein Tipp: Vielleicht möchten Sie Ihre Rechnungen online einreichen? Dann registrieren Sie sich im Internet in unserem Kundenbereich unter "Meine Versicherung". Dann entfällt sowohl der Postweg als auch das Porto. Bei technischen Problemen können Sie diese Telefonnummer anrufen: 0800 3746 016. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Alle Leistungsanträge werden umgehend bearbeitet. Die Überweisung/ Begleichung einer bezahlten Rechnung ist super schnell.
Ich würde die DKV immer weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.
Verbessern ?, ich glaube die DKV hat alles bestens im Griff.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Mit der Abwicklung, der Abrechnungen von Verordnungen/Leistungen bin ich sehr zufrieden. Ich bin als Kunde im System eingeloggt und kann die Bearbeitung verfolgen. Was ich verbessern würde ist die Übersendung der Verordnungen / Arztrechnungen. Da ich als Ü 65 nicht gerade über enorme Computerkenntnisse verfüge, komme ich mit dem System der Übertragung von Unterlagen nicht klar. Auch mit der Einrichtung eines Postfaches habe ich meine Probleme. In diesem Sinne wäre es für meine Begriffe sinnvoll, vielleicht zweimal oder mehrmals im Jahr einen Fachmann Ihres Unternehmens vorzuhalten, der auf Anforderung vor Ort bei der Erklärung und Einführung für die elektronische Datenübermittlung behilflich ist und zeigt, wie das eingerichtet und benutzt wird. Dies würde Ihnen und sicherlich auch dem Kunden/Versicherungsnehmer und er Umwelt sehr entgegen kommen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben gestern zu Ihren Anmerkungen telefoniert. Heute haben wir Sie leider nicht mehr erreicht. Deshalb rufen Sie bitte bei den technischen Problemen die Telefonnummer 0800 3746 016 an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
etwas schnellere Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns mit gut bewertet. Hierfür danken wir Ihnen. Mit den Bearbeitungszeiten haben Sie Recht. Deshalb arbeiten wir hieran. Denn wir möchten, dass Sie bald wieder mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Hausratversicherung vom 19. August 2015
Entspricht meinen Vorstellungen.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 19. August 2015
Schnelle, problemfreie Abwicklung.