Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Recht schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Allerdings ist das Einscannen der einzelnen Belege
und das einzelne Hochladen sehr zeitaufwändig, zumindest wenn man viele Belege hat.
Besser wäre das Versenden in einer Datei.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Über unser Kundenportal sollen Sie Ihre Belege schnell und komplikationslos hochladen und an uns senden können. Sicher lässt sich dieser Service weiter optimieren. Deshalb sind wir für Ihren Hinweis besonders dankbar. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
reibungsloser online Ablauf der eingereichten Rechnungen
Bewertung Berufsunfähigkeitsversicherung vom 31. August 2015
Alles bestentens
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
Ich finde die DKV ausgezeinet;ich würde sie witerempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
leistung wie im vertrag festgehalten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
Versicherter ist meine ***.
Wir haben die Zusatzversicherungen AM 7 und AZT
und haben bisher sehr gute Erfahrungen bei den Regulierungen gemacht. Die Leistungen sind ent-
sprechend dem vertrag vollkommen in Ordnung.
Auch bei telef. Rückfragen war der jeweilige Mit-arbeiter/in behilflich und hat je nach Fall die gel-tenden Regeln erläutert.
Meine Frau ist mit den Abwickluingen sehr zufrieden und hofft natürlich, dass es in Zukunft keine Verschlechterung gibt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
Das ausfüllen des Formulars zum einreichen finde ich über flüssig
Brauche ich bei der Beihilfe nicht mehr
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
Die Bearbeitungszeit eingereichter Leistungsanträge ist im Regelfall nicht zu lang. Hier bin ich überwiegend zufrieden.
Mit der Service-Hotline (auch am Wochenende) habe ich zumeist gute Erfahrungen gemacht, auch was den Punkt Freundlichkeit betrifft.
Im großen und ganzen bin ich mit der Betreuung durch den Außen-Kundendienstberater zufrieden. Gelegentlich habe ich allerdings auf eine Reaktion m. E. etwas zu lang warten müssen und wurde unsicher, ob meine e-Mail angekommen bzw. gelesen worden war. Beim Nachfassen meinerseits bekam ich jedoch bisher immer ein schnelles Feedback (z.B. bzgl. einer Terminierung). Die konkrete Beratung war qualitativ bisher immer gut und fair. Auf meine Fragen wurde immer ausreichend eingegangen.