Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Die aktuelle Bearbeitungsdauer ist sicher noch zu optimieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir hieran mit Hochdruck arbeiten. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Service auch künftig zu überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Die Erstattungen erfolgen prompt. Etwaige Beanstandungen werden pllausibel erklärt. Über stationäre Behandlungen wird in Zweifelsfällen positiv entschieden. Die allgemeine Kommunikation ist erfreulich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Die Zeit zwischen Einreichung des Leistungsanspruches (Formular) bis zur Bearbeitung und Auszahlung war Top! Keinerlei Rückfragen oder sonstiges - ich möchte deshalb ein Spitze vergeben.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. September 2015
TOP Beratung
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 04. September 2015
Sehr übersichtliche Unterlagen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Guter Service
Bewertung Unfallversicherung vom 04. September 2015
Finde es positiv, dass ich extra Karten zur Unfallversicherung zugesendet bekommen habe
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Immer korrekte Abwickelung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Aufgrund der Dioptrinänderung von 1dpt bzw auf dem anderen Auge 0.82 wurde meiner Frau eine neue Brille im Wert von 170,-€ verordnet ,obwohl seit der letzten Kontrolle und Bezahlung von Kontaktlinsen erst 1 Jahr
vergangen war.DKV lehnte die Zahlung der Brille im April 2015 ab mit der Begründung es sei erst ein Jahr seit der letzten Erstattung der Kontaktlinsen vergangen und eine Änderung größer als 0.5 dpt liege nicht vor .Nach mehreren Reklamationen meiner Frau und zuletzt nach einem deutlichen Brief unseres Optikers erkannte irgend jemand im Hause DKV das man die Dioptrienberechnung
falsch durchgeführt hatte und die Brille wurde uns am 31.08.2015 erstattet
wir wissen das Fehler im Arbeitsleben gemacht werden ,in diesem Fall glauben wir jedoch eindeutig das es der plumpe Versuch einer Erstattungsumgehung war
Dies spricht nicht für Kompetenz und guten Kundenservice der betroffenen Bearbeitungspersonen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass es zu Unstimmigkeiten bei den Leistungen für Ihre Sehhilfe gekommen ist, tut uns leid. Wir wollen Ihnen keineswegs einen berechtigten Leistungsanspruch verwehren. Sollte es einmal zu Unklarheiten kommen, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team