Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 04. September 2015
    Sehr gut abgesichert, selbst für die kompliziertesten Fälle.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    1.zufriedenheit mit unbürokratischer abwicklung von
    versicherungsfällen
    2. weiterempfehlung: ja
    3.bearbeitungsdauer oft zu lange
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die aktuelle Bearbeitungsdauer ist sicher noch zu optimieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir hieran mit Hochdruck arbeiten. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Service auch künftig zu überzeugen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Die Erstattungen erfolgen prompt. Etwaige Beanstandungen werden pllausibel erklärt. Über stationäre Behandlungen wird in Zweifelsfällen positiv entschieden. Die allgemeine Kommunikation ist erfreulich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Die Zeit zwischen Einreichung des Leistungsanspruches (Formular) bis zur Bearbeitung und Auszahlung war Top! Keinerlei Rückfragen oder sonstiges - ich möchte deshalb ein Spitze vergeben.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. September 2015
    TOP Beratung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 04. September 2015
    Sehr übersichtliche Unterlagen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Guter Service
  • Bewertung Unfallversicherung vom 04. September 2015
    Finde es positiv, dass ich extra Karten zur Unfallversicherung zugesendet bekommen habe
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Immer korrekte Abwickelung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Aufgrund der Dioptrinänderung von 1dpt bzw auf dem anderen Auge 0.82 wurde meiner Frau eine neue Brille im Wert von 170,-€ verordnet ,obwohl seit der letzten Kontrolle und Bezahlung von Kontaktlinsen erst 1 Jahr
    vergangen war.DKV lehnte die Zahlung der Brille im April 2015 ab mit der Begründung es sei erst ein Jahr seit der letzten Erstattung der Kontaktlinsen vergangen und eine Änderung größer als 0.5 dpt liege nicht vor .Nach mehreren Reklamationen meiner Frau und zuletzt nach einem deutlichen Brief unseres Optikers erkannte irgend jemand im Hause DKV das man die Dioptrienberechnung
    falsch durchgeführt hatte und die Brille wurde uns am 31.08.2015 erstattet
    wir wissen das Fehler im Arbeitsleben gemacht werden ,in diesem Fall glauben wir jedoch eindeutig das es der plumpe Versuch einer Erstattungsumgehung war
    Dies spricht nicht für Kompetenz und guten Kundenservice der betroffenen Bearbeitungspersonen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass es zu Unstimmigkeiten bei den Leistungen für Ihre Sehhilfe gekommen ist, tut uns leid. Wir wollen Ihnen keineswegs einen berechtigten Leistungsanspruch verwehren. Sollte es einmal zu Unklarheiten kommen, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team