Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Dass Ihr letzter Krankenhausaufenthalt nicht angenehm war, tut uns leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Angebot oder die Behandlung des jeweiligen Klinikums. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Genesung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Zügige Bearbeitung. Stets freundliche Beratung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Es erfolgte eine zügige Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Wegen eines längeren stationären Aufenthalts im Krankenhaus, möchte ich für das Angebot "die Leistungslotsen" die volle Sternezahl vergeben. Dieser Service der direkten Zahlung an den Leistungserbringer ist eine enorme Entlastung, danke dafür!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Schnelle Bearbeitung und genaue Auskünfte
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 04. September 2015
Ich habe meinen Versicherer gewechselt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Die Erläuterungen zu den Hinweisnummern sind manchmal nicht verständlich.
Sehr posetiv ist der Kontakt zu dem zuständigen Gebietsrepresentanten. Dieses ist im Ausland sehr wichtig.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Hinweise möglichst klar zu gestalten. Sollte dieser einmal für Sie nicht verständlich sein, zögern Sie bitte nicht, bei uns nachzufragen. Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns, dass Sie sich auch im Ausland gut bei uns aufgehoben fühlen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
Die Bearbeitung der Anträge dauert zu lange - 2-3 Wochen.
Ihr online Angebot ist uninteressant, das einscannen der Rechnungen ist viel zu zeitaufwändig
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie kein Interesse an unserem Angebot haben, Ihre Anträge online bei uns einzureichen. Natürlich können Sie uns gern weiterhin Ihre Anträge per Post schicken. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Dennoch können wir Ihre Kritik verstehen. Auch wir finden die Bearbeitungszeit verbesserungsfähig. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen eingeleitet, um diese zu verkürzen. Ihr ERGO Team