Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.495 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
    Ich bin zufrieden mit dem Service und bewerte ihn mit "gut"
    weil ich gute Erfahrungen gemacht habe. Eine etwas zügigere Berbeitung der Leistungsanträge wäre wünschenswert. Den persönlichen Telefonkontakt bei Rückfragen bewerte ich auch mit "gut", also positiv.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Eine kurze Bearbeitungsdauer gehört natürlich auch zu einem guten Kundenservice. Wir sind bemüht, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder sehr zeitnah bearbeiten können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
    Könnte nicht besser sein. Immer erreichbar, alle Nachfragen werden sofort telefonisch abgeklärt und erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
    Sehr freundlicher Service, gute Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKV versichert und kann nur über gute Erfahrungen bei Beratung und
    Leistung berichten
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
    Super kompetenter Vermittler, hat mir alles super und ausführlich erklärt, gerne wieder wenn ich was brauche nur zu Ihm
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgt zügig innerhalb 14 Tage mit zeitgleicher Erstattung auf das Konto.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2015
    Bis auf die Tatsache, dass man mir einmal versuchte meine Schmerzmittel nicht mehr zu zahlen, da man der Meinung war, dass es bei Rückenschmerzen kontraindiziert ist und daraus ein fast sechsmonatiger Kampf wurde, habe ich manchmal mit kleinen Widersprüchen doch immer alles erstattet bekommen. Manchmal auch über die üblichen Versicherungsleistungen hinaus auf Kulanzbasis. Von daher kann ich positiv hervorheben, dass es sich bei der DKV um eine Krankenkasse handelt, die auch mal über den Tellerrand hinaus schaut und vernünftigen Argumenten zugänglich ist. Dies meist einfach und auch mit wenig Aufwand. Ich hoffe, dass es so auch in Zukunft bleibt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Bewertung! Wir wollen Ihnen natürlich keineswegs berechtigte Leistungsansprüche verwehren. Ob ein Leistungsanspruch berechtigt ist, muss in Einzelfällen individuell geprüft werden. Deshalb hat unsere Leistungsprüfung des bezogenen Präparates etwas länger gedauert. Wir freue uns, dass wir letztendlich in Ihrem Sinn entscheiden konnten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Schnelle abwicklung auch üner Email + Scann möglich. Ohne Postweg.
    Nervig ist nur das man wegen einem Krankenhausaufenthalt immer wieder neue Rechnungen bekommt und diese immer wieder einschicken muss. Mein Sohn war im Januar im Krankenhaus und es sind bestimmt jetzt 4 Rechnungen nach und nach gekommen, und dann wiederweiterleiten und überweisen.

    Besser wäre es, wenn man nur die Versichertenkarte geben könnte und alle Rechnungen und überweisungen gehen dann direkt die Versicherung. Das wäre Service mit 5 Sterne.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bei der Inanspruchnahme von privatärztlichen Leistungen schließt der Patient mit den Ärzten einen Behandlungsvertrag ab. Die private Krankenversicherung ist in diesem Vertragsverhältnis nicht mit eingebunden. Deshalb ist auch eine Direktabrechnung der privatärztlichen Leistungen nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Mein Versicherungsfall ist nicht so abgewickelt wie ich mir
    das vorgestellt habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen Ihre Bewertung. Bei unserer letzten Abrechnung ist uns ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Mittlerweile haben wir dies korrigiert. Wir versichern Ihnen: Künftig können Sie auf unseren Service vertrauen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Schnelle und gute Behandlung der eingereichten Arztrechnungen