Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Die DKV erstellt am 12.08. eine fehlerhafte Leistungsabrechnung. Der Fehler wurde am 15.08. telefonisch reklamiert. Es dauerte etwa 10 Minuten, bis die Sachbearbeiterin bei der DKV den Sachverhalt aufgenommen, verstanden und sich der Meinung des Reklamanten angeschlossen hatte. Sie versprach eine Weiterleitung des Vorgangs zwecks Korrektur an die zuständige Abteilung; einem Rückruf dieser Abteilung im Falle von Rückfragen zum Vorgang wurde zugestimmt. Am 17.08. gab es keine korrigierte Leistungsabrechnung, sondern stattdessen die schriftliche Bestätigung der DKV über ein angeblich erklärtes [generelles] Einverständnis mit Anrufen durch die *** Gruppe bezüglich Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Erst 2 Wochen nach der Reklamation, am 31.08., erstellte die DKV eine korrigierte Leistungsabrechnung - von Entschuldigung keine Spur. Die Bearbeitungszeiten, Häufung von Fehlern und der Umgang mit dem Kunden entsprechen nicht meinen Erwartungen.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Dass wir über Ihre Ausführungen nochmals sprechen konnten, freut uns. Wir entschuldigen uns für Ihre negativen Erfahrungen und hoffen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Zukunft.
Ihr ERGO Team
Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 06. September 2015
Schnell und gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Ich habe die Karte für einen Staionären aufenthalt das erste mal genutzt.
Und es hat alles ohnen grossen Aufwand geklappt.
Danke dafür Mfg.***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Bin sehr entäuscht über die Leistungen die letztendlich ausbezahlt werden, außerdem bin ich stinksauer über die Handelsvertretung in Grafing, der nie da ist nicht einmal zu seinen Öffnungszeiten das finde ich eine Frechheit und das ist mir bereits 3 mal passiert, dass ich bei den Öffnungszeiten vor verschlossener Tür stehe, hat auch meine Unterlagen ewig nicht weitergeleitet. Ich werde mir bei einer anderen Agentur informieren, es gibt ja nicht nur die DKV
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Enttäuschung über nicht gezahlte Leistungen können wir nachvollziehen. Wir können jedoch nur die vertraglich vereinbarten Leistungen auszahlen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihre Anmerkungen über Ihren Betreuer vor Ort bedauern wir sehr. eKomi ist hierfür jedoch nicht die "richtige" Plattform. Gern helfen wir Ihnen weiter. Rufen Sie uns einfach kurz an!
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
Leistungsabrechnung: erfolgte sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit