Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.307 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    1.Bearbeitungsgeschwindigkeit
    2.Verständlichkeit der Rückmeldungen z. B. bei erfolgten Kürzungen.
    3. Abzug von SB nicht auf einen Schlag, sondern in Tranchen, was für mich als Kunde wesentlich leichter zu verkraften ist !!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Korrekte Leistungsabrechnungen die zeitlich vertretbar erledigt werden. Als Jahrelanger VN kann ich die DKV weiter empfehlen. Verbesserungsvorschläge habe ich derzeit keine
  • Bewertung Unfallversicherung vom 06. September 2015
    Es war in Ordnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    prompte und problemlose Kostenerstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde die Zahnzusatzversicherung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Ich bin mit dem neuen Abrechnungsverfahren grundsätzlich zufrieden.
    Mich stört:
    1. Seit ich die Rechnungen einscanne, habe ich das Gefühl, dass das Abrechnungsverfahren langsamer geworden ist, zumindest ist es mir schon 2 mal passiert, dass die Abrechnung der Beihilfe schneller ist als die der DKV.
    2. Das Datum der Leistungsabrechnung allein ist irrtierend. Es sollte zumindest das Datum der Einreichung mit aufgeführt werden zur besseren Kontrolle.
    3. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass sich beim Einloggen auf der Ergoseite eine sogenannten Supportseite dazwischengeschaltet hat und von mir Einlogdaten wissen wollte. Die Stimme, die mich dazu aufgefordert hat war gebrochen Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent. Aus diesem Grund habe ich den Enlogvorgang schon 2 Mal mit einem Kaltstart beendet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken für Ihre Ausführungen. Kommen wir zu Punkt 1: Wir rechnen nicht langsamer ab, wenn Sie Belege online einreichen. Jedoch warten Sie aktuell länger auf Ihr Geld. Wir gehen davon aus, dass wir die Durchlaufzeiten künftig wieder verbessern werden. Zu Punkt 2: Wir können nicht alle Wünsche und Anregungen an unsere Leistungsabrechnung umsetzen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihre Ausführungen zum Onlineservice können wir nicht nachvollziehen. Wenn Sie hier weitere Unterstützung benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an!
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Die unkomplizierte Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Guter Kundenservice,
    Schnelle und gute Bearbeitung und Info.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Ich bin mit ihrem Service rundum zufrieden.