Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
Bisher wurde die leistung immer innerhalb 2 Wochen erbracht und meinem Konto gutgeschreiben. Diesmal sind schon 4 Wochen vergangen, Heute habe ich die Post erhalten, dass die Gutschrift veranlasst wurde. Ist allerdings noch nicht gutgeschrieben.
weitere Verbesserungen:
1 Tarif nur für Chefarztbehandlung ohne Einzelzimmer und Tagegeld
1 Tarif auch für j üngere Leute zur Zusatzbehandlung beim Heilpraktiker ohne Ausschluss von Vorerkrankungen wie MS. Dort besteht auch keine Chance bei einer BU
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die ungewöhnlich lange Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns in aller Form. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld mittlerweile bekommen haben. Wir danken für Ihre Anregungen zu neuen Tarifen. Auf eine Prüfung des Gesundheitszustandes bei Antragsstellung können wir nicht verzichten. Dies ist ein wichtiger Baustein in der Beitragskalkulation. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
Sie nehmen sich jedem Fall sehr gut an im Ausland sowie im Inland. Egal was auch passiert, Sie beachten es.
Wo auch immer ich war und wie die Kosten sind , es wird von Ihnen begutachtet.
Danke
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
Besonders haben mir die Mitarbeiter beim telefonischen Kontakt geholfen, in der etwas außergewöhnlichen Situation von 2 unmittelbar aufeinander folgenden Klinikaufenthalten mit direkter Abrechnung Klinik/DKV,d.h. den Erstattungsmodus zu verstehen. Im Gegensatz zur "Beihilfe" erfolgte die Bearbeitung zügig, was bei den großen Beträgen und Fälligkeiten der Klinikrechnungen erfreulich war.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 15. September 2015
Alles bestens
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 15. September 2015
Alles Bestens
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. September 2015
Es wurde anstandslos ein Fahrzeugwechsel vorgenommen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
Korrekte und eher großzügige Abrrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
Seit ungefähr 28 Jahren bin ich bei der DKV krankenversichert und hatte in dieser Zeit keinen Grund, etwas zu bemängeln. Etwas Verbesserungswürdiges fällt mir im Moment nicht ein.
Besonders nett finde ich Ihren Telefonservice, den ich schon einige Male in Anspruch genommen habe. Wenn mir der Mitarbeiter nicht direkt weiterhelfen konnte, wurde vermittelt oder rückgerufen, bis die Sache geklärt war. Das gibt es nicht überall so.