Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
Im Prinzip bin ich mit einer Ausnahme mit allem zufrieden. Die Ausnahme: Die entstandene Allergie nach einer Medikamenteneinnahme wurde erst nach 2 Tagen beseitigt. Hinweise an die Ärzte von mir wurden ignoriert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren mit der Behandlung während Ihres stationären Aufenthalts nicht ganz zufrieden. Das tut uns leid. Leider können wir hierauf keinen Einfluss nehmen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
Ich erhalte relativ schnell eine dataillierte und übersichtliche Abrechnung sowie die Überweisung der Leistungen. Bei Problemen werden ich mit der Listungsabrechnung verständlich informiert. Rückfrgen haben sich bisher immer erübrigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
schnelle Bearbeitung und konsequente Einhaltung der vertraglichen Vereinbarung. Die DKV wird von mir weiterempfohlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
elektronische Übermittlung der Rechnungen sehr vorteilhaft, dadurch kein Papierkrieg. Schnelle Bearbeitung der Anträge. Alles läuft sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
Mit der Abwicklung im Leistungsfall bin ich besonders zufrieden. Es gefällt mir sehr gut der Vordruck für die Abrechnungen mit der DKV, weil ein aufwendiges Anschreiben nicht mehr nötig ist. Würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
Gute und zügige Bearbeitung von Vorfällen. Sehr guter Service.