Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Rechnung wurde ohne Angabe von Gründen nicht mehr erstattet. Die letzten Jahre wurden die gleichen Rechnungen erstattet.
Ist die einzige Rechnung, die ich pro Jahr einreiche. Daher ist die Versicherung für mich nicht mehr sinnvoll, da ja für mich nichts mehr erstattet wird.
Habe die Versicherung postwendend gekündigt.
Schade, dass Sie Ihre Versicherung gekündigt haben. Bitte beachten Sie: Wir haben die Rechnung nicht abgelehnt. Wir haben eine fehlende Unterlage angefordert. Bitte vergleichen Sie hierzu unseren Hinweis "I01" in unserer Abrechnung. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 22. September 2015
Gute Beratung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Super schnelle Bearbeitung u. Auszahlung
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 22. September 2015
Super Produkt
Bewertung Unfallversicherung vom 22. September 2015
Einfach,Verständlich
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Meine Erfahrungen sind positiv, bisher konnten alle Fragen schnell und zufriedenstellend vom KundenService behandelt werden. Die Berater sind sehr kompetent und freundlich. Sehr positiv ist, dass man nicht nach Anruf in eine ewig lang dauernde Warteschlange "gestellt" wird und erst durch "Zahlendrücken" weiter verbunden wird.
Verbesserungsfähg wäre bei Rentnern die Aufklärung, wie mit einer im Anschluß einer Krankheit angebotenen Reha umgegangen werden muß und wer dann der Kostenträger ist bzw. mit welchen Kosten allgemein der Vers.-Nehmer rechnen muß.
Ich habe derzeit m.W. keinen persönlichen Berater, daher muß ich direkt über den Kunden-Service gehen.
Alle meine Probleme wurden dort aber zu meiner Zufriedenheit gelöst oder ich wurde direkt zu einem Spezialisten weiter geleitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Ich habe zum ersten Mal die Möglichkeit genutzt, meine Rechnungen digital über Scanner einzureichen. Nach noch nicht einmal einer Woche hatte ich die Leistungsabrechnung. Ich bin mit dieser Methode sehr zufrieden und werde künftig nur noch so verfahren. Der erste Zugang zu diesem Verfahren (das Einloggen) hat mir allerdings einige Schwierigkeiten bereitet, die ich aber über die telefonische Hilfe sehr gut überwinden konnte.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
Der Aussendienstmitarbeiter, Herr Leber, ist hervorragend!!
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 22. September 2015
alles verständlich auf der Police,