-
Bewertung Unfallversicherung vom 06. Juni 2016
Freundlich, Nett Hilfsbereit egal bei welcher Frage fühle mich nein der Ergo sehr gut aufgehoben.
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2016
Anfragen werden in kurzerv Zeit bearbeitet, alles Korrekt.
Aber man ist zum Teil auch bei einzelnen bzw. besonderen Fallleistungen kulant.
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 06. Juni 2016
mit Rechtsschutz auf der sicheren Seite...gutes Produkt
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2016
Die Rechnungen werden sehr kurzfristig erstattet. Der Kontakt zur Filiale ist sehr gut. Rundum zufrieden
-
Bewertung Sterbegeldversicherung vom 06. Juni 2016
Ich bin super zufrieden diese Versicherung zu haben. Nun bin ich im Ernstfall abgesichert und beruhigt das meine Liebste nicht ohne eine hilfe da steht.
Ohne meinen Vermittler währe ich wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen dieses jemals in Anspruch zu nehmen.
Großes Lob an *** und meinen Vermittler *** für die gesamte Beratung und Abwicklung.
-
Bewertung Unfallversicherung vom 06. Juni 2016
*****
-
Bewertung Unfallversicherung vom 06. Juni 2016
Das Produkt ist ein super Angebot und beruhigt mich für die Zukunft.
-
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 06. Juni 2016
Bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt
-
Bewertung Unfallversicherung vom 06. Juni 2016
Schöne Werbung für den Unfallschutz.
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 06. Juni 2016
In Ordnung