Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Telefonservice *** v.30.5.16 war medizinisch inkompetent.
Verweigerte zunächst Rückrufbitte des medizinischen Dienstes.
Verweigerte zunächst meine Bitte um Rückruf des Vorgesetzten.
Erst nach massiver Intervention sagte sie zu ,sich darum zu kümmern.
Inzwischen erfolgt und meine Argumentation und fachärztliche Indikation wurde entgegenkommender Weise akzeptiert.
In Anbetracht meiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft für mich und meine zwischenzeitlich verstorbene Frau , war es beschämend über 22,90 Euro in dieser unwürdigen Form streiten zu müssen.
diese Dame gehört nicht in den Kundenservice!!!!!!
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Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie sich bei einem Telefonat nicht richtig behandelt fühlten. Seien Sie versichert: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher ist es besonders schön, dass wir für Sie bereits eine Lösung finden konnten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Sämtliche Mitarbeiter, die man bei Anruf als Gesprächspartner bekommt, sind kompetent. Die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnungen sind meistens nicht länger als 2 Wochen.
Ich würde die Versicherung weiterempfehlen.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 07. Juni 2016
Eine sehr gute Absicherung des Wohngebäudes zu einem fairen Preis.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Service sehr gut, würde DKV jedem empfehlen, auch wegen der schnellen, unkomplizierten Erledigung.
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 07. Juni 2016
absolut unkompliziert -jederzeiz weiter zu empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
unkomplizierter Service, modernes System, prima Leistungen, keine Probleme bisher
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Der Service der Leistungslotsen ist gerade bei schweren Erkrankungen eine gute Sache. Das hatte es mir leichter gemacht mich auf meine Genesung zu konzentrieren. Leider kennen nicht alle Mitarbeiter die Bedeutung des "Ausrufezeichens" und haben statt die Rechnungen zu bezahlen, das Geld an mich überwiesen. Das hatte zur Folge, dass z.B. wichtige Krankenhausrechnungen erst verspätet bezahlt wurden. Das hinterlässt keinen guten Eindruck bei den behandelnden Ärzten, weder für mich als Patienten noch für Sie als Versicherungsträger. Hier muss mehr innerhalb der DKV kommuniziert werden. Dann dem Patienten bei einer Beschwerde noch dumm kommen, am Telefon und sich für den Fehler nicht zu entschuldigen, macht die Sache auch nicht besser.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Zu den Fehlern bei den Auszahlungen haben wir telefoniert. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Schnelle, unbürokratische Abwicklung
Bewertung Unfallversicherung vom 07. Juni 2016
Alles super