Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
Die Antragsbearbeitung erfolgt in fast allen Fällen für den Kunden unproblematisch, unbürokratisch. Die Bearbeitung liegt i. d. R. bei 3 - 4 Wochen, teilweise aber auch bei bis zu 8 Wochen. Die Bearbeitungsdauer sollte max. bis zu 4 Wochen betragen. Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bearbeitungsdauer von bis zu 8 Wochen können wir nicht bestätigen. Dennoch geben wir Ihnen in dem Punkt recht, dass wir je nach Sachverhalt für die Bearbeitung mehr Zeit benötigen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Vielleicht interessant für Sie: Sie können uns Ihre Belege auch online schicken. Besuchen Sie hierzu unsere Seite www.dkv.com unter "Meine Versicherungen". Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
Bei Leistungsanträgen mit höheren Krankheitskosten waren die Bearbeitungszeiten zumeist sehr kurz, so dass ich nur kurzfristig in Vorleistung gehen musste (z.B. bei teuren Arzneimitteln).
Die Möglichkeit, Leistungsanträge online zu stellen, finde ich sehr praktikabel.
Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 12. Juni 2016
Leistungen
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 12. Juni 2016
Leistungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
Die Zeitspanne von der Einreichung bis zur Auszahlung ist kurz, die entsprechende Benachrichtigung erfolgt umgehend elektronisch. Wir können unsere Krankenkasse nur weiterempfehlen.