-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
die komunikation der dkv ist vorzüglich,wir konnen sie bedenkenlos weiteremfehlen
-
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 16. Juni 2016
Gut
-
Bewertung Unfallversicherung vom 16. Juni 2016
*****
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Zahnarztrechnung eingereicht
wurde sofort bearbeitet
Betrag umgehend überwiesen
toll , diese Bearbeitung
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Mit der derzeitigen Betreuung, insbes. im Zusammenhang mit der Krankheit meiner Frau, bin ich sehr zufrieden. Die eingereichten Rechnungen sind kurzfristig erstattet worden. Sehr zu empfehlen ist die Antragstellung über das Online-Verfahren. Vielleicht könnte man die zu übermittelnde Datenmenge gelegentlich erhöhen, um nicht für eine zusammenhängende Behandlung mehrfach Leistungsanträge stellen zu müssen.
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Ich bin jetzt fast 40 Jahre in der DKV versichert.
Bisher hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit der Leistungsgewährung.
Die Beiträge sind ein weiteres positives Merkmal.
Besonders hervorheben möchte ich auch das neue Online-Abrechnungsverfahren über die DKV-Meine Versicherung. Einfach und sehr bequem für mich.
-
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 16. Juni 2016
wurde kompetent un d gut über alle Produkter informiert
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
besonders zügige Abwicklung einer Einreichung
nach Behandlung
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
- Schnelle Bearbeitung
- Weiterempfehlung ja
-
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Der Kundenservice zeichnet sich durch hervorragende telefonische Erreichbarkeit aus (z. B. morgens um 9 Uhr ohne jede Wartezeit). Komplexe Fragestellungen, die öfter aufgetreten sind, wurden innerhalb kurzer Zeit gezielt beantwortet. Die Bearbeitungzeit der Leistungsanträge ist vollkommen zufriedenstellend.
Im Briefschluss der DKV-Schreiben steht: "wir sind gern für Sie da." Diese Aussage entspricht der Wirklichkeit, wir haben sie in zahlreichen Telefonkontakten mit DKV-Mitarbeitern bestätigt gefunden.
Mit freundlichen Grüßen