Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Ich hatte telefonisch nachgefragt, ob direkte Überweisung an Ärzte etc. möglich ist. Dies wurde bejaht mit dem Hinweis, dies auf den Rechnungen ausdrücklich zu vermerken. Ich habe zweimal je zwei Rechnungen eingereicht. Trotzdem wurden diese nicht direkt überwiesen, sondern an mich. Also Punkteabzug.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wegen der direkten Überweisung an die Rechnungsaussteller haben wir heute mit Ihnen telefoniert. Schön, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
unkompliziiert, effektiv, zuverlässig
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Ich kann nichts Negatives feststellen, die Bearbeitung der Unterlagen oder Rechnungen erfolgt zeitnah, ebenso die fälligen Überweisungen.
Bewertung Krankenvollversicherung vom 16. Juni 2016
Zum momentanen Zeitpunkt kann ich noch nichts genaueres mitteilen, weil mein Versicherungsschutz erst in vier Wochen beginnt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Seit meinem Versicherungsabschluss (1968) erinnere ich mich nicht, jemals Probleme mit der Abrechnung gehabt zu haben.
Seitdem ich die Leistungsabrechnungen online einreiche, erfolgt die Erstattung meist binnen 4 Tagen, ein guter Wert, wie ich finde.
Etwas mühselig allerdings ist das Erstellen der Online-Anträge wegen der Begrenzung auf 5 Dateien, die dazu zwingt, die einzeln eingescannten Belege im PDF-Creator zusammenzufassen und unter neuem Dateinamen abzuspeichern. In diesem Punkt hoffe ich auf einen vereinfachten Modus.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Diesen haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Denn unser Ziel ist es, uns kontunuierlich zu verbessern. Haben Sie weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
völlig unkompliziert, sehr zufrieden. würde jeder Zeit weiter empfehlen
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 16. Juni 2016
Sehr gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
über die unkonventionelle Art alle Rechnungen online einreichen zu können. Das erleichtert vieles.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der schnellen Abwicklung.
Bewertung Unfallversicherung vom 16. Juni 2016
Alles Super