Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Die DKV steht zu ihren vertraglichen Leistungen.
Die Leistungsabrechnung erfolgt ohne Probleme. Könnte in den meisten Fällen , da online eingereicht , schneller gehen.Die Prämienerhöhungen könnten geringer ausfallen. Erhöhungen von über 25% sind schon heftig.
Weiterempfehlung ist dennoch gegeben.
Gern hätten wir auf die notwendige Beitragsanpassung verzichtet. Aber nur so können wir die vereinbarten Leistungen garantieren. Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch so positiv bewerten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
schnelle, zufriedenstellende Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Ich bin mit der Abwicklung der Kostenerstattung sehr zufrieden und auch (zwar selten) mit dem Telefon-Service.
Ich habe Ihre DKV bereits mehrfach empfohlen und würde es auch wieder tun.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Mit der reibungslosen Zusammenarbei zwischen DKV und staatlicher Beihilfe bei der Übernahme meiner Krankeitskosten (30 % DKV, 70 % Beihilfe) bin ich seit Jahrzehnten durchweg zufrieden. Ich kann Sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Sehr schnelle unbürokratische Bearbeitung und Erstattung/ Übersichtliches Formular ohne überflüssige Fragen/
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Erfahrung sehr gut, ich war mit den ganzen
Abwicklungen Ihrerseits bestens zufrieden, es hat alles vorzüglich geklappt und würde Sie deshalb auch weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Sehr gute tel. Erreichbarkeit des Kundenservice.
Freundliche, hilfsbereite und kompetente Gesprächspartner, schnelle Hilfe/Problemlösung.
Auch bei Kontakt per eMail, stets schnelle Bearbeitung und Problemlösung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2016
Ich bin seit ca. 40 Jahren bei der DKV zusatzversichert.Bei Krankenhausaufenthalten der Kinder, meines Mannes und bei mir haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Abwicklung mit den Rechnungen der privat ärztlichen Verrechnungsstellen läuft völlig unproblematisch und sehr zügig. Inzwischen bin ich verwitwet, kann aber die DKV sehr überzeugt weiter empfehlen.
Bewertung Sterbegeldversicherung vom 16. Juni 2016
Gut
Bewertung Sterbegeldversicherung vom 16. Juni 2016
Okay