Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
Ich begleite die DKV seit meiner hauptber. Agenturarbeit zur Allianz. Daher auch altes "Blut" und Erwartungen in Leistungsbereitschaft und Kundennähe. Es ist schwer, in komplexen Fragen zu Leistungen einen Mitarbeiter zu erreichen, der erkennbar zu seinen Aussagen steht. Vieles wird allgenein gehalten, falls nachgefragt werden muß. Die zugesagten Leistungen wurden ohne größeres Ach und Weh zügig erbracht.
5 Sterne! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie sagen, dass Sie telefonisch nicht immer konkrete Aussagen erhalten. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Es ist oft nicht möglich, die Übernahme von Kosten zuzusagen, wenn keine Unterlagen vorliegen. Denn nur bei ausreichenden Angaben können wir prüfen, ob diese versichert sind. Natürlich können wir Ihnen vorab mitteilen, welche Leistungen Sie versichert haben. Ob es sich jedoch in dem jeweiligen Fall um versicherte Kosten handelt, lässt sich nur anhand bestimmter Informationen konkret zusagen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
Schnelle Überweisungen der angefallenen Rechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
problemloser Service
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
Seit ich die Versicherung mit der DKV in den 70iger Jahren abgeschlossen habe, bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit der schnellen Bearbeitung der DVK-Leistungsabteilung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
Rechnungsbearbeitung und -erstattung korrekt, rasch und ausnahmslos voll zufriedenstellend.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juli 2016
Seit Jahrzehnten gute Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Abrechnung.