Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Mit der übersichtlichen und zeitnahen Bearbeitung des Leistungsantrages bin ich sehr zufrieden.
Ich habe zwei Zusatztarife. Bei der Berechnung von Krankenhaustagegeld fehlt meist ein Teilanspruch.
Kann es sein, dass bei mehreren Tarifen mehrere Mitarbeiter/innen zuständig sind? Das sollte man ändern.
Weiterempfehlung ist eine klare Sache.
Es ist richtig: Die Bearbeitung einiger spezieller Tarife erfolgt durch besondere Fachbereiche.
Daher kann es vorkommen, dass Ihr Leistungsantrag durch verschiedene Mitarbeiter bearbeitet wird. Aber in aller Regel soll die Bearbeitung Ihres Leistungsantrags selbstverständlich aus einer Hand erfolgen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Kompetent schnell und unkompliziert. Sehr zufrieden y
Bewertung ERGO Rente Chance vom 19. Juli 2016
Gute Beratung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2016
Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihre kritischen Worte nehmen wir sehr ernst. Leider ist die Bearbeitungsdauer zurzeit nicht optimal. Wir arbeiten aber daran dies zu optimieren. Weshalb sollen Sie unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ nutzen? Laden Sie Ihre Rechnungen ganz einfach hoch. So sparen Sie die Zeit für den Postweg. Unsere Abrechnung schicken wir Ihnen in Ihr Onlinepostfach. Alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Ein weitere Vorteil: Die Bearbeitung Ihrs Leistungsantrages ist für Sie transparent und nachvollziehbar. Auch Ihre aktuellen Verträge können Sie hier einsehen und bear-beiten. Wir sind uns sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen kön-nen. Ihr ERGO Team