Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Hausratversicherung vom 18. Juli 2016
    An alles gedacht.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 18. Juli 2016
    Passende Versicherung zum guten Preis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Die Leistungsabrechnung nach einem Krankenhausaufenthalt war sehr zügig und völlig problemlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Es geht schnell und formlos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Service und Personal optimal und sehr freundlich ! Das Formular " Leistungsantrag " könnte noch vereinfacht werden ( siehe Beihilfeantrag Land NRW ).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie uns bewertet haben. Sie sind grundsätzlich mit unserem Service zufrieden. Das freut uns.

    Uns ist bewusst, dass wir mit der Gestaltung des Leistungsauftrages nicht allen individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen können.

    Die Nutzung des Formulars ist jedoch keine Pflicht. Selbstverständlich können Sie Ihre Rechnungen auch formlos einreichen. Nachteile entstehen hierdurch keine.

    Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    nicht zufrieden bin ich mit den Vorschlägen, die Sie machen, wenn man nach einer Tarifänderung sucht. Die Vorschläge waren alle schlechter als das, was ich z.Z. hatte. Erst durch die DGPrivatpatienten habe ich eine Verbesserung bekommen, durch die ich auch nahezu *** im Jahr spare.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Punkt der Tarifänderung geben wir zu bedenken, dass eKomi hier nicht die richtige Plattform ist. Unser Angebot: Rufen Sie uns einfach an. Wir sprechen dann über die Themen, die Sie bewegen. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 18. Juli 2016
    Rundum Schutz
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Tel.-Kontakte meist sehr verzögert
    Tel. Beratung freundlich und eingehend auf persönliche Gegebenheiten
    Abrechnungen häufig verzögert
    Ausagen in den Abrechnungen klar
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie wünschen konkrete Gesprächstermine und eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anträge? Dann haben wir auf unserer Seite www.dkv.com die richtigen Angebote für Sie: Zum einen finden Sie hier unseren Rückrufservice. Das bedeutet: Sie wählen Tag, Uhrzeit und Thema des Gespräches aus, zu dem wir Sie anrufen. Zum anderen können Sie sich unter "Meine Versicherungen" ein geschütztes Postfach erstellen, über welches Sie uns online Ihre Belege schicken. Auf Wunsch erhalten Sie hier auch unsere Abrechnung auf diesem Weg. So entfällt der Postversand. Es freut uns, wenn wir Ihnen mit diesen Möglichkeiten für Sie passende Lösungen anbieten können. Bei Fragen gilt natürlich weiterhin: Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2016
    Bin mit der ganzen Beratung und Service der DKV
    im großen und ganzen z.Zeit sehr Zufrieden.
    Es wäre eben noch Besser wenn vor Ort ein Gesprächs-partner der DKV vorhanden ist,damit man sich nicht über
    Telefon oder Fax verständigen müßte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Im Zuge des technischen Fortschritts haben wir unsere Dienstleistungen den Wünschen unserer Kunden angepasst. Was bedeutet das?

    Die meisten unserer Geschäftsstellen sind geschlossen, da immer mehr Kunden es heute vorziehen, sich über E-Mail oder Fax direkt mit der Hauptstelle in Verbindung zu setzen. Die übrigen Geschäftsstellen sind nicht mehr damit beauftragt, sich um direkte Kundenanliegen zu kümmern.

    Jedoch ist es uns weiterhin ein Anliegen, für Sie erreichbar zu sein. Telefon, Fax und E-Mail haben sich hier sehr bewährt. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 18. Juli 2016
    Super Beratung. Dankeschön