Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Wir wollen selbstverständlich alle Ihre Behandlungskosten – egal ob Kosten für Untersuchungen oder Medikamente – immer schnellstmöglich bearbeiten. Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung zu geben. Dieses Jahr haben wir Ihre Leistungsanträge im Schnitt innerhalb von 11 Tagen ab Posteingang bearbeitet. Dennoch können Sie sich auf uns verlassen, dass wir daran arbeiten, uns hier zu verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
online sehr übersichtlich,
belege einreichen online möglich,
am telefon sehr ruhig und kompetent.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Schnelle Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen, gute erläuterung was abgerechnet wurde.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
relativ schnelle Bearbeitung und Zahlung, super controlling des Bearbeitungsstandes über die Webseite, insgesamt zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Die pünktliche Abrechnung ist beispielhaft
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Leider taucht in der Leistungsabrechnung immer wieder eine falsche Praxisbezeichnung auf.
Der Fehler sollte korrigiert sein tauchte aber in einer nachfolgenden Leistungsabrechnung wieder auf.
Abrechnung ansonsten immer korrekt und schnell.
Falsche Praxisbezeichnung verwirrt mich aber immer wieder.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten papierlos. Das bedeutet: Ihre Belege werden eingescannt. Im Zuge der technischen Aufbereitung der Belege erkennt unser System auch automatisch die Leistungserbringer. Dies in der Regel zuverlässig. Es tut uns leid, dass hierbei Fehler aufgetreten sind. Auf die Höhe unserer Leistungen hat dies keinen Einfluss. Dennoch versuchen wir künftig auch hier besser zu werden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Erstattung vertragsgemäß erfolgt