Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Die Bewertung basiert ausschließlich auf telefonischen Kontakten.Meine Anfragen wurden bisher freundlich und kompetent beantwortet.Es wurde in der Regel promt positiv reagiert.
Ich habe mit Umstellung auf STN-Tarif einen Fehler gemacht,der sich nur unbezahlbar korrigieren läßt.Die Akzeptanz der Behandler ist schlecht.Gibt öfter Ärger.Würde gern mal einem erfahrenem Mitarbeiter in die Augen schauen,aber, obwohl 2 Filialen am Wohnort,wird mir ein Ansprechpartner in >100 km Entfernung zugewiesen.Kaum nachzuvollziehen !
Wir verstehen, dass Sie sich einen ansprechpartner vor Ort wünschen. Ihren Wunsch haben wir weitergegeben. Hierzu erhalten Sie in dne nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Habe die Rechnung vom Zahnarzt eingereicht, und innerhalb von ca. 2 Wochen wurde mir der im Vorfeld ausgerechnete Betrag anstandslos überwiesen!
Kann nur positives berichten.....
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Rechnungen werden zeitnah reguliert!
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 31. Juli 2016
bin zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Sehr gute Erfahrung mit den Mitarbeiterinnen bei telefonischer Rückfrage bzw. Beratung. Direktwahl möglich und nicht stundenlanges Quälen durch Call Center
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
> Die Bearbeitung der Anträge erfolgt zügig;
> Anfragen werden kompetent und ausführlich
beantwortet;
> Das Anbieten der gesetzlich vorgeschriebenen
von alternativen Tarifen ist so umfangreich das
es oft schwer ist eine Entscheidung zu treffen;
> Die DKV wird von mir uneingeschränkt empfohlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Sehr gut bewerte ich die rasche (generell nach zwei Wochen erfolgende) und transparente Erstattung von Leistungsanträgen.Die Information über Beitragsanpassungen halte ich für verbesserungsfähig;sie sollte zwei bis drei Monate vor einem Termin erfolgen (nicht erst,wie zuletzt bei mir,wenige Wochen vorher).In der Summe würde ich die DKV weiterempfehlen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Selbstverständlich wollen wir Sie über die notwendige Beitragsanpassungen rechtzeitig informieren. Denn wir verstehen, dass Sie gerade bei einer Beitragserhöhung Ihre Alternativen prüfen möchten. Daher informieren wir sie immer schnellstmöglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2016
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied der DKV. In all den Jahren gab es nie Probleme mit der Übernahme von Arzt- und Krankenhauskosten. Auch die Rückerstattung erfolgt zügig und pünktlich. Natürlich hat dieser Service auch seinen Preis. Aber auch hier steht mir bei jeder Tariferhöhung die Möglichkeit offen, in einen der gesetztlichen Krankenkassen angeglichenen Tarif zu wechseln.
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 31. Juli 2016
Meine erste Schadensmeldung wurde nicht anerkannt. Erst nach einer weiteren ausführlichen Schadensbeschreibung und der Ankündigung, die strittige Angelegenheit auch ggf. rechtlich klären zu lassen wurde der Schaden anerkannt. Ich finde, mann sollte sich von vorneherein detailliert mit den Schadensdetails befassen, weil sonst, wie bei mir, der Eindruck einer nicht objektiven Schadenswürdigung entsteht.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Das die Regulierung des Schadens nicht sofort zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden konnte, tut uns sehr leid. Wir haben daher den Sachverhalt erneut geprüft und Rücksprache mit der zuständigen Schadenabteilung gehalten. Über ekomi haben wir Ihnen dazu eine separate Mitteilung zukommen lassen. Ihr ERGO Team