Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
perfekte Bearbeitung, teilweise lange Bearbeitungszeit, trotzdem fast sehr gut.
Es stimmt: Für die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrags haben wir tatsächlich länger gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Denn in der Regel erhalten Sie innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Die Bearbeitung der Leistungsabrechnung erfolgt stets zügig und ohne Beanstandungen. Auch bei telecom. Anfragen erfolgen die Antworten von kompetenten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, daß es keiner weiteren Rückfragen bedarf.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Habe bereits Erfhrung in der Abwicklung von Krankenhausaufenthalte und war sehr zufrieden mit
der Bearbeitung. Bin z. Zt in der Abwicklung ,eines neuen
Krankenhausaufenthaltes der ebenfalls zügig erledigt wird. Kann DKV-Versicherung nur weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
schnelle Bearbeitung, bequeme und problemlose online Übermittlung von Rechnungen, kulante Abrechnung bei Problemfällen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
die Leistungserbringung erfolgt schnell und unproblematisch. Bei einem größeren operativen Eingriff erfolgte im Vor -und Nachgang eine hilfreiche persönliche Beratung und Betreuung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Seid meiner Jugend bin ich Mitglied der DKV und bin bis heute bestens zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Die Abrechnung erfolgt zeitnah.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Mit den Leistungen der DKV und mit ihrer prompten Abrechnung bin ich sehr zufrieden. Die DKV empfehle ich jederzeit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2016
Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir wollen selbstverständlich alle Ihre Behandlungskosten – egal ob Kosten für Untersuchungen oder Medikamente – immer schnellstmöglich bearbeiten. Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung zu geben. Dieses Jahr haben wir Ihre Leistungsanträge im Schnitt innerhalb von 11 Tagen ab Posteingang bearbeitet. Dennoch können Sie sich auf uns verlassen, dass wir daran arbeiten, uns hier zu verbessern. Ihr ERGO Team