Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2016
Die Beratung und Betreuung durch den Agenten der *** war und ist vorbildlich.
Regulierungen und Abrechnungen werden stets schnell abgearbeitet. Die Leistungen der DKV entsprechen stets den Leistungsvereinbarungen.
Über all die Jahre würde ich mir dennoch kleine, wenn auch nur symbolische, Treuerabatte wünschen.
Dann gäbe es sofort den fünften Stern.
Wir freuen wir uns, dass wir Sie zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen dürfen. Auch wenn wir dies gern durch einen Treuebonus honorieren würden, ist dies nach den vertraglichen Vereinbarungen nicht möglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2016
Seit jetzt 10 Jahren bin ich sehr zufrieden mit der DKV.
Eingereichte Rechnungen/Rezepte werden umgehend bearbeitet und das Geld zeitgerecht überwiesen. Unstimmigkeiten hat es noch keine gegeben.
Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2016
Ich bin schon sehr lange bei der DKV versichert und Ich fühle mich sehr gut bei der DKV aufgehoben.
Die sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter haben mich bei Leistungen aus dem Hilfsmittelsel-Service, Krankentagegeld und der Kommunikatiion mit anderen Leistungsträgern ausgezeichnet beraten und mich auch aktiv unterstützt.
Die Leistungsbrechnung ist modern über Einreichung von mir eingescannter Belege organisiert und die Gutschrift erfolgt sehr zuverlässig in einem zeitlichen Rahmen von normalerweise max. 2 Wochen.
Für mich ist die vor langer Zeit getroffene Entscheidung zur Wahl der DKV für miene Vollversicherung immer noch perfekt da die DKV auch im Hinblick auf Betragsrückstellungen schon heute für mich beitragsmindernde Beträge aus den Rückstellungen einsetzen kann.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. August 2016
Ich bin seit 1963 mit meiner Familie Mitglied bei der DKV . Der Service , Beratung Leistungsabrechnung waren immer schnell und korrekt. Bis heute hatte ich keinen Grund für Beanstandungen .
Verbesserungsvorschlag : Es gibt oft ärztliche Behandlungen, die sich als unnötig herausstellen. In diesen Fällen sollte die DKV ihren medizinischen Sachverstand einschalten und die Gründe dafür hinterfragen und auch die Versicherten beraten oder sogar vor solchen Behandlungen warnen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben den Service unseres Gesundheitstelefons schon in Anspruch genommen. Hier beantworten unsere Experten Ihre Fragen und beraten Sie in Gesundheitsfragen. Leider kann unsere Beratung aber keine persönliche Betreuung durch Ihren Arzt ersetzten. Denn uns liegen nicht alle hierfür relevanten Informationen vor. Rufen Sie uns bei Unklarheiten aber einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team