Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Probleme habe ich mit der langen Bearbeitungszeit.
Mit der Angabe meiner Kontonummer wird nicht beachtet
wenn ich diese geändert habe.
Mit der Prüfung der Rechnungen, es wird schnell abgelehnt, muss dann immer tel. nachfassen, damit es korrigiert wird. Z. B. bei der Abrechnung der Rezeptgebühren . Jedes jahr das selbe Problem.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Leistungsabrechnungen korrigiert werden mussten. Schön, dass wir diese mittlerweile korrigieren konnten. An einer schnelleren Bearbeitung Ihrer Belege arbeiten wir. Hierfür haben wir bereits Maßnahmen eingeleitet. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
ich bin mit dem Service der dkv zufrieden. Auch
telefonisch werde ich immer sehr freundlich bedient
Bewertung Kurversicherung vom 04. August 2016
Wunderbar!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Verbesserungsvorschlag. Unser Internet-Portal "Meine Versicherungen" befindet sich in einer steten Weiterentwicklung. Hiermit möchten wir unseren Kunden einen jederzeit erreichbaren Service bieten. Ihre Anregung hierzu finden wir sinnvoll. Diese geben wir daher gerne weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Die Bearbeitungszeit von der Einreichung der Unterlagen bishin zur Abschließung nahm eine gewisse Zeit von 1 Monat in Anspuch. Ggf. wäre eine Statusmitteilung wünschenswert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung. Aktuell erreicht uns ein sehr hoher Posteingang. Wir haben aber bereits Maßnahmen ergriffen, um wieder schneller zu sein. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team