Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Umfang u. Schnelligkeit der Leistungserstattung sind sehr gut. Der Kundenservice ist hervorragend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Der Leistungsfall wurde zügig bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Es ist eine problemlose Bearbeitung aller Dinge. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, bekomme ich immer freundliche und aussagekräftige Antworten. Nur die Einreichung von Rechnungen Online hab ich noch nicht wirklich verstanden. ....
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten bei Ihnen Mitglied und mit dem Service sehr einverstanden und zufrieden; und zwar was sowohl die Erstattungsfreudigkeit als auch die schnelle Abrechnung angeht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Meine jahrzehntelangen Erfahrungen mit der DKV sind: Die Versicherung ist verlässlich, schnell und kulant!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung der Leistungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Problemlose Abwicklung der Leistungserstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    sehr schneller und kundenfreundlicher Service! Ohne Probleme. Sehr zufrieden...
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Bei einer Leistung im asiatischen Ausland gab es Probleme mit der Rechnungstellung und Kostenerstattung. Ein Antrag auf Kulanz wurde gestellt. Die DKV gewährte diesen nach eingehender Prüfung. Großartige Balance zwischen Service und Kulanz einerseits, bei gleichzeitiger Vorbeugung vor Missbrauch andererseits. So sollte eine Versicherung agieren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Ausreichend schnelle Bearbeitung eingereichter Arztrechnungen. - Bei der neu eingerichteten RechnungApp besteht Verbesserungsbedarf hinsichtlich Schnelligkeit, Feedback über die erfassten Belege, Erstattung, Vollständige Erfassung der gesendeten Belege