Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    Der Versicherungsbeginn der KV war am 01.12.2015. Somit ist meine Erfahrung mit der Abrechnung von Leistungen noch nicht groß. Meiner erste Anfrage zur Versicherungsleistung wurde von der Fachabteilung lapidar und meiner Auffassung nach nicht korrekt beantwortet, so dass ich eine 2. Anfrage - dann allerdings an das Beschwerdemanagement - richtete. Die 2. Anfrage wurde umgehend beantwortet; die Abwicklung der Leistung erfolgte nach Einreichung meiner Unterlagen innerhalb von 2 Tagen. Sollte meinem Kundenantrag nicht stattgegeben werden können, kann ich das akzeptieren, jedoch muss die Begründung korrekt sein.

    Mit der Betreuung durch ***, ERGO Rheinfelden, bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit, Fragen verständlich zu beantworten.

    Die ERGO werde ch jederzeit gerne weiterempfehlen, sofern sich die Gelegenheit ergibt.

  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 04. September 2016
    Toller Vermittler!
    Tolles Produkt!
    Alles Bestens...-wie gewollt!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    Die Leistungsabrechnung stimmt genau mit der Leistungsbeschreibung im Versicherungsvertrag überein. Die Leistungsaufstellung im Schreiben ist sehr gut verständlich und übersichtlich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    Ringsrum zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    mit der papierlosen Abwicklung der Leistungsen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung.
    uneingeschränkt empfehlenswert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    Bisher keine Probleme bei der Höhe der Leistungserstattung, jedoch sind die Bearbeitungszeiten trotz elektronischer Übermittlung eingescannter Rechnungen und Rezepte teilweise viel zu lang (mehr als zwei Wochen!). Dies war früher wesentlich besser und sollte dringend verbessert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir können gut nachvollziehen, dass Sie sich eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge wünschen. Leider konnten wir Sie zuletzt in dem Punkt nicht überzeugen. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir hieran arbeiten. Denn auch für uns zählt eine schnelle Bearbeitung zu einem guten Kundenservice. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    Seit Jahrzehnten bin ich bei der DKV krankenversichert und wurde stets gut betreut. Die Arzt- u. Medikamentenrechnungen wurden immer vertragsgemäß und kurzfristig rückerstattet. Einschränkungen bei verschriebenen Medikamenten gab es nicht, wenn auch meinerseits auf preiswerte Generika zugegriffen wurde. Daher kann ich die DKV ohne Einschränkung weiterempfehlen und volle 5 Sterne vergeben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    Kommunikation und Reaktionen seitens DKV waren ohne Probleme verlaufen . Besonders wichtig war für mich , dass die DKV schnell und zuverlässig die Vorgänge bearbeitet hat.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2016
    Nach ersten Schwierigkeiten bei der Zuarbeit zu einem Kurantrag (Bearbeitungsdauer mehrere Wochen, trotz Kennzeichnung eilig und Überlassung perfekter Informationen durch mich) nun auch Probleme mit letzter Leistungsabrechnung (Kürzung nicht erklärt und avisierte Info nicht übermittelt).
    Im Zusammenhang mit der dramatischen Beitragserhöhung in diesem Jahr, stelle ich mir unter angemessenem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis etwas anderes vor.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie sich eine schnelle Rückmeldung zu Ihren Anfragen wünschen. Oft lassen sich Rückfragen schneller telefonisch klären. Daher unsere Bitte: Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da und beantworten Ihre offenen Fragen. Ihr ERGO Team