Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Mit der online Bearbeitung meiner Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
Seit über 1 Jahr stelle ich bei jeder Abrechnung die Frage, ob mir die Abrechnung auch per Mail anstatt auf dem Postweg zugesendet werden kann. Das wird seit über 1 Jahr ignoriert.
Das meine Frage komplett ignoriert wird, habe ich mich im letzten Schreiben beschwert und gebeten, dass ein NEIN auch eine Antwort ist.
Auch dieses blieb unbeantwortet.
Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen!
Sie sind mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht zufrieden. Das können wir nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir bisher noch eine Antwort schuldig geblieben sind. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht hierzu geschickt. Ihr ERGO Team
Bewertung Unfallversicherung vom 09. September 2016
Super
Bewertung Glasversicherung vom 09. September 2016
Zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
Alles bestens, sehr freundliche Beratung.