Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 18. September 2016
    Vorteile durch ruppenvertrag
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2016
    Immer hilfsbereiter, geduldiger kompetenter Telefonkontakt und Hilfe bei Fragen rund um meinen Versicherungsschutz.
    Rückruf funktioniert.
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 18. September 2016
    sehr gutes preis Leistungsverhältnis
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 17. September 2016
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
    Schnelle, zügige und unkomplizierte Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
    problemlose leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
    Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und effizienten Bearbeitung des Leistungsfalls
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
    Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
    Bin mit den Abläufen telefonisch wie postalisch
    überaus zufrieden.
    Weiter so
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
    Es ist eine Zumutung, Ihre Leistungen im Hinblick auf die Leistungsrückforderung v. 22.8.2016 bewerten zu wollen.
    Diese hat mich deshalb sehr enttäuscht, weil ich den Sachverhalt Ihrer Mitabeiterin *** telefonisch dargelegt habe.
    Ansonsten will ich nicht unzufrieden sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu diesem Sachverhalt haben wir mit Ihnen telefoniert. Des Weiteren haben Sie mehrere erklärende Briefe erhalten. Wir sind Ihnen bereits entgegengekommen. Bitte verstehen Sie, dass Zahlungen darüber hinaus nicht möglich sind. Schön, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team