Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
Ich bin mit Ihrem Abrechnungsmodus nicht einverstanden. Vor einiger Zeit war nach Einreichung
der Rechnung der ausmachende Betrag spätestens
nach 14 Tagen auf meinem Konto eingegangen!
Mittlerweiledauert es zwischen 4-6 Wochen bevor
der verauslagte Betrag auf meinem Konto eingeht.Wenn es sich um größere Beträge handelt, ist das sehr unangenehm. Ich hab diesen Zustand
vor Wochen schon telefonisch moniert. Man erklärte
mir, dass momentan ein Engpaß in der Bearbeitung
herrscht. Dies ist aber auch schon wieder Wochen
her.
Ansonsten bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden
Allerdings könnten Sie bei Zahlungsablehnungen
Ihrerseits mehr beratend zur Seite stehen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Wir verstehen, dass Sie sich schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge wünschen. Unser Ziel ist es, Ihre Rechnungen innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bei uns zu bearbeiten. Dass Sie vier bis sechs Wochen auf eine Rückmeldung warten mussten, können wir aber nicht nachvollziehen. Denn wir haben höchstens 14 Tage gebraucht. Sie können sichaber auf uns verlassen: Auch in Zukunft bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
Krankenhaustagegeld wurde sehr schnell bearbeitet
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 20. September 2016
wichtig wegen dem Hund
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
Seit über 40 Jahren bin ich von der DKV (und ihren Vorgängern) stets kompetent und überaus freundlich beraten worden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
sehr zufrieden alles wurde promt erledigt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
Keinerlei Beanstandungen
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 20. September 2016
Tolles Produkt, übersichtlich
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
Ich bin zufrieden mit den Leistungen. Leider hat sich die Bearbeitungszeit für Leistungsanträge sehr erhöht. Das kenne ich anders von der DKV.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben leider recht: Die Bearbeitungszeit für Ihre Leistungsanträge ist zurzeit nicht optimal. Das bedauern wir sehr. Denn eine kurze Bearbeitungszeit ist auch für uns ein wichtiger Bestandteil für einen guten Kundenservice. Wir arbeiter daran, dass wir die Rechnungen in Zukunft schneller bearbeiten können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2016
Bin seit 1974 mit meiner Frau und früher auch mit meiner Tochter Mitglied bei der DKV mit mehreren Vers. Arten. Bis bis jetzt hervoragend bedient worden. Korrekte Abrechnungen und sehr schnelle Überweisungen der Kosten bzw. KH-Tagegeld. Ich halte die DKV für sehr empfehlenswert.***