Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
Die Bearbeitung und Erstattung der Leistungsanträge dauert seit einem Jahr Zeit sehr lange. Das war früher einmal besser.
Wir geben Ihnen recht: Unsere Bearbeitungszeiten sind verbesserungsfähig. Vielen Dank, dass Sie bereits "Meine Versicherungen" nutzen. So sparen Sie bereits den Postweg. Wir arbeiten daran, auch unsere Durchlaufzeiten für Sie zu optimieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
Die Leistungsabrechnung und Überweisung erfolgte innerhalb von 2 Wochen, einer meiner Meinung nach durchaus angemessenen Zeit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
Ich habe mich sehr gefreut, dass bereits 4 Tage nach Absendung meiner angefallenen Kosten die Erstattung durch die DKV durchgeführt wurde.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
Ich bin mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
-bin mit Ihrer schnellen Abwicklung sehr zufrieden
-die komplette Abwicklung ist sehr gut
-kann Sie bestens weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
Die Arztrechnung wurde online eingereicht mit dem Vermerk: " an den Aussteller überweisen". Innerhalb von 3 Tagen kam über E-mail der Bescheid und im Postfach befand sich die PDF-Datei mit der Betätigung der Überweisung an den Aussteller. Zum Öffnen der PDF-Datei wird ein Code per SMS zugeschickt. Wenn man über Smartphone den Zugang zum Postfach geöffnet hat, kommt die SMS auf diesem Gerät an und sie ist dann leider nicht zu lesen, weil mann ja mit dem Smartphone online ist. Man muss dann doch noch den Computer einsetzen oder nicht mit dem Smartphone die online-Verbindung zum Postfach herstellen, dessen Mobilfunknummer im Sytem hinterllegt ist.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was die geschilderte Problematik betrifft, besteht die Möglichkeit über den Home-Button (IOS) oder Multitasking-Button (Android) die zuletzt geöffneten APPs anzusteuern. So sollte der Wechsel auf dem Smartphone zwischen SMS und "Meine Versicherungen" problemlos möglich sein. Ihr ERGO Team