Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2016
    Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde.
    Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind. Davon möchten wir Sie auch künftig überzeugen. Daher können Sie sicher sein: Wir arbeiten daran, unseren Service stetig für Sie zu verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 24. September 2016
    Preis-Leistung top!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2016
    Abrechnungen für Vorsorgeuntersuchungen sollten
    schneller abgerechnet werden. Heute warte ich 3 -
    4 Wochen auf die von mir verauslagten Kosten.
    Allgemein habe ich den Eindruck, dass Vorsorgeunter-
    suchungen mit einer gehörigen Portion Misstrauen wegen
    evtl. Missbrauch behandelt werden. Die Korrespondenz
    mit dem Ausland (in unserem Fall Brasilien) ist mangel-
    haft. Das Internet wird für die Korrespondenz im allgem.von der Zentrale in Köln nicht benutzt. Alles
    Mitteilungen per Paper! Mit der persönlichen Betreuung
    durch unseren Vermittler in *** sind wir im
    allgemeinen sehr zufrieden. Die Reaktion auf unsere
    Korrespondenz in Verbindung mit Abrechnungsunterlagen könnte spontaner gehalten
    werden. Warten manchmal 2 Wochen (per e-mail) auf
    eine Rückantwort! Wir sind seit 2007 mit der DKV
    unter Vertrag und haben eine Auslandsversicherung
    mit der DKV abgeschlossen, da wir seit Eintritt in
    das Rentenalter (ab 65-Jahrgang 1942) unsere Residenz in *** haben.

    Tarifanpassungen. Die Änderung ab 1.4.2016 betrug
    eine Erhöhung um *** für
    meine Gattin und mich zusammen. Das ist für ein
    Alleinversorger für zwei Personen absolut zu hoch.
    In Deutschland haben wir ein 0 Inflation. In ***
    jedoch 10 %. Die Rentenapassung p.a. in Deutschland
    ist der DKV wohl bekannt. Hier klaffen die Unterschiede in der Bewertung des Zahlbaren weit
    auseinander. Der Versicherte ist eindeutig im Nachteil!
    Trotz alledem gebe ich der Bewertung 3 Sterne!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Zu den von Ihnen genannten Punkten haben wir Sie persönlich angeschrieben. Es freut uns, wenn wir Ihnen so hilfreiche Erklärungen und Lösungen geben konnten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2016
    Zeitnahe und korrekte Bearbeitung, und informative Mitteilung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2016
    Sehr schnelle Bearbeitungszeit. Gegebenenfalls
    Weiterempfehlung -
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2016
    ich finde es gut, daß direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet wurde!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2016
    Ich war immer sehr zufrieden, leider hat die Bearbeitung der beiden vorletzten Rechnungen 4 Wochen gedauert .
    Die letzte war sehr schnell nach 3 Tagen bearbeitet . Ich hoffe , dass die beiden anderen Ausreißer waren .
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 23. September 2016
    Das Produkt passt sehr gut und ist prima auf meine Zwecke zugeschnitten.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 23. September 2016
    Die Zufriedenheit über das Produkt kann man vor einem Eintritt des Versciherungsfalls nicht bewerten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. September 2016
    Online Einreichung der Rechnung klappte problemlos - Bearbeitungszeit und Geldeingang nach 12 Tagen (04.09.2016-16.09.2016) könnte noch etwas optimiert werden. Ansonsten guter Service.