Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Unfall-Frage wurde am Telefon geregelt. Danach schnelle Abrechnung.
Hinweis an DKV: Vielleicht könnte man bei Anrufen, die nicht entgegen genommen werden auch einmal auf den Anrufbeantworter sprechen, dass könnte dann die Zuordnung des Anrufs und ggf. einen Rückruf erleichtern.
Die Kundenbewertung könnte man auch in das persönliche Kundenportal einstellen, so könnte man sich die Identifizierung sparen.
Sie haben selbstverständlich recht: Können wir Sie telefonisch nicht direkt erreichen, sollten wir Ihnen eine Nachricht hinterlassen. Denn so können wir unsere Rückfragen deutlich schneller klären. Diese Kundenbewertung erfolgt bewusst durch ein unabhängiges Unternehmen. Denn nur so ist eine Neutralität gewährleistet. Ihr ERGO Team
Bewertung Glasversicherung vom 30. September 2016
Danke für die umfassende Glasvorsorge - merci!
Bewertung Hausratversicherung vom 30. September 2016
Mein Hausrat - richtig erklärt - und verstanden!
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 30. September 2016
Mein Haus - wieder aktuell und richtig versichert.
Danke!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Ich bin mit der schnellen Erledigung der Sonderleistung (direkte Überweisung an die Rechnungssteller während schwerer Krankheit)der Leistungslotsen sehr zufrieden und dankbar.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Wir sind mit Ihrem Service äußerst zufrieden.
Vielen Dank !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Meine Frau und ich sind rundum zufrieden mit der inhaltlich korrekten und problemlosen sowie zeitlich raschen Erledigung unserer Angelegenheiten.
Bewertung Berufsunfähigkeitsversicherung vom 30. September 2016
Ich bin mit dem Produkt sehr zufieden. Erde eich weiterempfehlen