Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
online Bearbeitung ist absolut nicht zeitgemäß, ständig Aufforderungen per Post " Ihre übermittelten Daten sind nicht lesbar" .Kein wunder bei dieser angebotenen minimalen Datenmenge für Übermittlung von Heil und Kostenplänen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie uns Belege erneut zusenden mussten, bedauern wir. Diesen Mehraufwand möchte man ja gerade einsparen durch unseren Online Service. Dieser befindet sich in einer steten Weiterentwicklung. Aktuell können wir noch keine größeren Datei Uploads ermöglichen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Bin mit der schnelligkeit der Bearbeitung sehr zufrieden.
Auch mit den Informationen per Internet. Sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Gute und schnelle Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Schnelle Bearbeitung und stets korrekt !! Auch bei telefonischen Anfragen bisher freundliche und immer kompetente Mitarbeiter/innen. So wünscht man sich das als Kunde.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Schnelle Erstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Mit der Abwicklung der Leistungsabrechnungen war ich stets zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Der Leistungsantrag wir zügig bearbeitet, die Leistungsabrechnung und die Zahlung erfolgen kurzfristig.
Von der Antragsstellung bis zum Zahlungseingang
ca. 2 bis 3 Wochen. Das finde ich vollkommen in Ordnung.
Bei telefonischen Anfragen werde ich immer sehr freundlich behandelt und bekomme kompetente Antworten.
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
+ Schnelle Bearbeitung, auch bei Rechnungen > 2TEUR.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
Bearbeitungsdauer wäre bei 10 Tagen Sehr gut
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Auch für uns gehört eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsantärge zu einem guten Kundenservice. Wir arbeiten daran, damit wir uns hier kontiunuierlich verbessern. Dennoch können wir eine Bearbeitungszeit von wenigen Tagen derzeit nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team