Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2016
Der Anfang ist schon viel zu kompliziert.
Das Statement zu den Cookies datenschutzrechtlich bedenklich!
Sie produzieren in der Abwicklung zu viel Papier. Das neue Verfahren mit der App (eP, aP) ist ein Schritt in die richtige Richtung, ABER : ich bekomme jetzt zu JEDEM einzelnen übermittelten Vorgang einen Packen Papier zugeschickt. Das ist teuer und nicht umweltfreundlich!
Die DKV ist insgesamt teuer.
Ich bekomme keinen Hinweis, wie die Krankenversicherung konkret im Rentenfall weitergeführt wird, zu welchen Konditionen.
Die kostenlose 0800-Servicenummer ist eine endlose Warteschleife, deshalb wohl kostenlos, aber nicht kundenfreundlich.
In der letzten Abrechnung wurde eine ärztliche Leistung nicht anerkannt, ohne Begründung.
Somit ist die DKV kaum empfehlenswert.
Zu Ihrer Bewertung haben wir Sie über den Kundendialog kontaktiert. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2016
Der Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
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Bewertung Haftpflichtversicherung vom 07. Oktober 2016
Ich habe noch keine Erfahrung mit derr ERGO
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2016
Seit Jahrzehnten erfolgt stets ein korrekte und zügige Abwicklung der Leistungsanträge.
Bewertung Glasversicherung vom 07. Oktober 2016
siehe Hausratversicherung.
Bewertung Hausratversicherung vom 07. Oktober 2016
bisher habe ich die Versicherung noch nicht gebraucht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2016
Ablauf der Abrechnung hat reibungslos funktioniert. Das war mir eine große Erleichterung.