Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Zum wiederholten Mal wird die Erstattung meiner Zahnbehandlungskosten verweigert, indem die Leistung der Position AM4 des Versicherungsvertrags zugeordnet wird, statt der Position ZD1. Die Erstattung gibt es dann erst nach Reklamation.
Wir wollen Ihnen keine Zahlung verweigern. Dennoch geben wir Ihnen recht: Unsere Abrechnung ist nicht korrekt. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Die Korrektur nehmen wir umgehend vor. Seien Sie versichert: Künftig können Sie auf unseren gewohnten Service vertrauen. Ihr ERGO Team
Bewertung Hausratversicherung vom 15. Oktober 2016
Ich bin zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Zeitnahe Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
während des gesamten Krankheitsverlaufes, war die Abwicklung und Auszahlung des Krankentagegeldse absolut pünktlich und problemlos
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Sehr freundlich am Telefon und Persöhnliche Information
Sofortige Erledigung nach Einreichung des Aufenthalt im Krankenhaus
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
DKV erfüllt seine Leistungszusagen und ist darüber hinaus auch durchaus tolerant in der Behandlung von
Grenzfällen oder gesundheitsdienlichen Grenzbereichsleistungen.
Somit wird der Gesundheitserhaltung des Kunden ein hoher Stellenwert eingeräumt.
Die DKV ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Sehr schnelle Bearbeitung
Digitale Einreichung der Rechnungen problemlos