Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Eine bisher zeitnahe Bearbeitng eingereichter Unterlagen. Aktuell wäre es wünschenswert, welche Anlagen genau beigefügt und übermittelt werden sollen.Hier kommt es mit der Zahnarztpraxis zu Differenzen. Eine Aktualisierung des Versicherungsscheines wäre daher angebracht.Wir sind zufrieden und würden Sie weiterempfehlen.
Selbstverständlich wollen wir Ihre Leistungsanträge ohne Rückfragen bearbeiten. Hierfür brauchen wir immer alle Unterlagen zu den Behandlungskosten. Hierzu haben wir Ihnen auch eine persönliche Nachricht geschickt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Ich bwerte den korrekten und zeitnahen Servige
ich werde Sie auf alle Fälle weterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Service und Leistung-Schadensfall Bearbeitung
sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie prompt meine Arzthonorare und das Krankenhaustagegeld erstsattet werden. Ist mehr als fünf Sterne wert!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Sehr, sehr schnelle unkonventionelle Bearbeitung und gute Beratung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Die neue App ist einmalig und die Abwicklung sehr kundenorientiert. Weiter so!!!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Immer wenn ich meine Unterlagen an das Büro meines Versicherungsmakler sende, werden diese am gleichen Tag weitergeleitet, hierdurch erfolgt die Rückzahlung immer umgehend. Finde ich super !!!!
Ich fühle mich in allen Fragen von dieser Agentur bestens beträut.
(Büro ***)
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
leider erfolgt nun zum wiederholten male eine falsche Abrechnung der Leistungen ! die *** ist *** Partner und es müsste 90 % abgerechnet werden, doch wie schon mehrmals erfolgt dies mit 85 %
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind mit unserer letzten Abrechnung nicht zufrieden. Das verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Die Korrektur haben wir bereits vorgenommen. Für die Zukunft haben wir einen Hinweis hinterlegt. Gern haben wir Sie hierzu auch persönlich angeschrieben. Schön, wenn wir Sie künftig von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team