Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
Eingereichte Rechnungen werden immer beglichen, wenn auch manchmal etwas zögerlich. Dafür Abzug eines Sterns. Die letzte überweisung erfolgte allerdings super schnell.
Sie wünschen sich schnellere Bearbeitungszeiten Ihrer Anträge? Dann melden Sie sich auf www.dkv.com unter "Meine Versicherungen" an. Oder nutzen Sie unsere DKV RechnungsApp. Bei beiden Wegen entfällt die Zeit für den Postweg und Sie erhalten weitere Möglichkeiten, Ihre Anträge zu verfolgen. Interesse? Dann registrieren Sie sich noch heute! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
unkompliziert und schnelle abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
Die reibungslose Kostenübernahme nach einem sehr langen Krankenhausaufenthalt und die schnelle und gute Abwicklung der eingesandten Arzt- und Rezeptrechnungen waren fünf Sterne wert.
***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
Top Service, Top Leistung,
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
Ich habe zum ersten Mal einen Leistungsantrag gestellt. Die telefonische Auskunft bzw. Information habe ich nach kurzer Wartezeit erreicht. Die Auskunft war freundlich und präzise.
Die Beitragserstattung erfolgte schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Oktober 2016
Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das richtige Angebot für Ihre Wünsche. Hierzu haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team