Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
Bisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten!
Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, dass wir die Sachlage zusammen klären konnten. Gern überzeugen wir Sie künftig wieder wie gewohnt von unserem Service. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
Die Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 06. November 2016
- kostenloser Telefonservice
- Möglichkeit der Beratung auch vor einem Schadensfall
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
schnelle Bearbeitung,
kann ich weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
Ich gebe immer über meine Versicherung meinen Leistungsantrag ab und sie leiten ihn weiter und er wird sehr schnell bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
Ich bin mit der Leistung vollauf zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen