Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.332 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Zügige Abrechnung und prompte Auszahlung der Erstattungsanträge.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Meine Rechnung über Zahnversorgung wurde mit Laborkostenberechnung vor Behandlung eingereicht und es wurde zugesagt das die Kosten übernommen würden. Bei Einrecihung der Rechnung wurde die Leistung nicht übernommen, weil die Berechnung der Laborkosten fehlten. Sie hatte ja vorgelegen. Warum muss ich die zweimal einreichen.?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Hierzu haben wir Ihnen auch eine Nachricht geschickt. Wir freuen uns, wenn wir die Unklarheiten damit beseitigen.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    eingesandte Rechnungen werden immer sofort an den Rechnungsaussteller überwiesen.Ich hatte die ganzen Jahre noch keinen Grund für Beschwerden.Vielen Dank dafür.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Die Mitarbeiter der DKV arbeiten rasch und zuverlässig.Seit über 50 Jahren in der DKV habe ich nie einen ernsthaften Grund zur Klage gehabt. Dafür sage ich Dank.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Zeitnahe Erledigung der Rechnungen.
    Würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2022
    Die Bearbeitungszeiten von Leistungsanträgen sind unangemessen lang. Während etwa bei der TK Leistungsanträge innerhalb weniger Tage bearbeitet und die Erstattungen ausgezahlt werden, dauert dies bei der DKV inzwischen mehrere Wochen. Das war früher besser. So muss der Versicherte inzwischen selbst bei hohen Arztrechnungen oft in Vorleistung treten, um die gesetzten Zahlungsfristen einhalten zu können.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit der aktuellen Bearbeitungszeit unzufrieden. Auch wir sind nicht damit zufrieden, dass wir im Moment länger als üblich für Abrechnungen brauchen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden.
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2022
    Toller Service - unkomplizierte Bearbeitung - sehr gute App zur digitalen Abwicklung
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2022
    Bin immer zufrieden.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2022
    Unbürokratische schnelle Bearbeitung meiner
    Anträge
    Ich würde sie immer weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2022
    Wir sind mit der Krankenkasse zufrieden . Wenn mal mit der Zahlung Verspätung aufgetreten ist , wurden wir informiert . Auch wird erklärt , warum etwas nicht bezahlt wird . Wir können alles nur weiterempfehlen
    . Viele Grüße