Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.332 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    Seit eh und je ist der Service schnell, zuverlässig und fehlerfrei. Freundlich bei persönlichen Nachfragen und jetzt auch auf der Höhe der Zeit mit der Möglichkeit der digitalen Übermittlung der Belege.
    Es war eine gute Wahl, zur DKV zu gehen, ich würde Sie immer wieder wählen!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 14. Juni 2022
    Sehr Gutes Produkt, sehr fairer Preis.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 14. Juni 2022
    Alles prima, vielen Dank!
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    >> Dauer der Regulierung >3 Wochen!
    >> Rücksendung der Originalrechnungen, die "nicht erstattungsfähig" waren und demnach nicht erstattet wurden!?
    >> Zudem derzeit noch weitere Rechnungen offen in der Größenordnung >*** EUR (Einreichungsdatum 23.05.2022)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Unsere Abrechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Des Weiteren wünschen Sie, dass wir Ihnen die Originalbelege bei Ablehnungen zurückschicken. Dies ist jedoch nicht möglich. Denn im Zuge der Digitalisierung erfassen wir inzwischen alle Belege elektronisch. Deshalb brauchen wir keine Originalbelege mehr. Sie können uns also ab jetzt bedenkenlos Kopien schicken. Dann haben Sie die Originalbelege weiterhin Zuhause. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserem Kundenservice wieder überzeugen können.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    eine über 5 Jahrzehnte völlig unproblematische Abwicklung der versicherngsrelevanten Vorkommnisse; was will man mehr ?111
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Ich habe dem Leistungsantrag nur die Zahnarzt Rechnung mit den Gesamtkosten als Foto beigefügt. Damit wurde die Grenze von 4000 KB für Rechnungsanlagen erreicht. Dann kam der Bescheid vom 10.6.22, dass nichts erstattet wird, weil keine Rechnung für Laborarbeiten und Materialen angefügt wurden. Das habe ich jetzt getan mit WhatsApp Fotos, die weniger KB haben. Dieser Vorgang ist absolut unbefriedigend, weil a) Fehlender Kommentar ob nicht erstattungsfähig wegen fehlender Rechnungen oder sonst?, b) wegen zu niedriger zulässiger Datenmenge von 4 MB für die Dokumente.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Hierzu haben wir heute mit Ihnen telefoniert. Schön, dass wir den Sachverhalt klären konnten.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juni 2022
    *** hat mich super beraten.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juni 2022
    *** hat mich super beraten.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juni 2022
    Top Produkt.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 13. Juni 2022
    Super Produkt