Bewertung Service vom 13. Juni 2022
Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Unsere Abrechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Des Weiteren wünschen Sie, dass wir Ihnen die Originalbelege bei Ablehnungen zurückschicken. Dies ist jedoch nicht möglich. Denn im Zuge der Digitalisierung erfassen wir inzwischen alle Belege elektronisch. Deshalb brauchen wir keine Originalbelege mehr. Sie können uns also ab jetzt bedenkenlos Kopien schicken. Dann haben Sie die Originalbelege weiterhin Zuhause. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserem Kundenservice wieder überzeugen können.
Bewertung Service vom 13. Juni 2022
eine über 5 Jahrzehnte völlig unproblematische Abwicklung der versicherngsrelevanten Vorkommnisse; was will man mehr ?111
Bewertung Service vom 13. Juni 2022
Ich habe dem Leistungsantrag nur die Zahnarzt Rechnung mit den Gesamtkosten als Foto beigefügt. Damit wurde die Grenze von 4000 KB für Rechnungsanlagen erreicht. Dann kam der Bescheid vom 10.6.22, dass nichts erstattet wird, weil keine Rechnung für Laborarbeiten und Materialen angefügt wurden. Das habe ich jetzt getan mit WhatsApp Fotos, die weniger KB haben. Dieser Vorgang ist absolut unbefriedigend, weil a) Fehlender Kommentar ob nicht erstattungsfähig wegen fehlender Rechnungen oder sonst?, b) wegen zu niedriger zulässiger Datenmenge von 4 MB für die Dokumente.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Hierzu haben wir heute mit Ihnen telefoniert. Schön, dass wir den Sachverhalt klären konnten.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juni 2022
*** hat mich super beraten.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juni 2022
*** hat mich super beraten.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Juni 2022
Top Produkt.
Bewertung Hausratversicherung vom 13. Juni 2022
Super Produkt