Bewertung Service vom 28. Juni 2022
Tel. Anfragen sowie persönliche Abrechnungen werden im Regelfall kurzzeitig erledigt. Allerdings nervt der tel Serviceagent; einerseits fragt er Sachen ab, die im Nachklang nicht beantwortet werden können. Dann lieber Möglichkeit 1 (Agent) oder 2 (Mitarbeiter) anbieten.
Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.
Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
Bewertung Service vom 28. Juni 2022
schnelle, korrekte und übersichtliche Leistungsabrechnung
Bewertung Service vom 28. Juni 2022
Bisher gute Erfahrungen mit der DKV.
Die Leistungsabrechnungen werden fristgerecht
erledigt. Bei Fragen ein guter Service und gute Erreichbarkeit.